Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kanieloutis

Player
Player
ID: 67544
Ingamename: Kaniel Outis
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt?9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? ca 9700 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin-Team,

ich bin jetzt seit fast einem Jahr gebannt und habe diese Zeit sinnvoll genutzt, um mein damaliges Verhalten zu reflektieren und persönlich daran zu wachsen. Mir ist bewusst geworden, dass ich Fehler gemacht habe für die ich mich erneut aufrichtig entschuldigen möchte.

In dieser Zeit habe ich gemerkt, wie sehr mir das gemeinsame Rollenspiel mit meinen Freunden fehlt, die ich auf dem Server kennenlernen durfte.
Ich würde gerne wieder Teil dieser Gemeinschaft sein und aktiv zum RP beitragen.
Daher möchte ich höflich um eine Bannverkürzung auf 60 bzw. 120 Tage bitten.

Zusätzlich wäre ich bereit, einen klaren Deal einzugehen: Sollte ich erneut einen mittelschweren Regelverstoß begehen, akzeptiere ich ohne weitere Diskussion eine dauerhafte Blacklist und werde keinen erneuten Entbannungsantrag stellen.
ich wünsche mir wirklich eine letzte Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich den Server mit positivem RP unterstützen kann.
Ich hoffe, mein Antrag konnte euch überzeugen und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt wieder Teil der Community zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Kaniel Outis

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Dein Verhalten sowie das Scammen ander Mitspieler ist kein Kavaliersdelikt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom