Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | Venji Kalashnikov | 218465

Rejected
Status
Not open for further replies.

mrben2256

Player
Player

Bewerbung als Assistent Administrator​

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator

1. Informationen​

OOC-Teil​

• Name: Ben
  • Discord Name: mrbenjjj

IC-Teil​

• Name: Venji Kalashnikov
  • ID: 218465
  • Visum: 19

2. Warum ich Assistent Administrator werden will​

Ich bin der Meinung, das ich einfach mal leuten helfen will und das nicht so viele leute regeln brechen.

Deshalb bin ich mir sicher, dass ich bereit dafür bin, die rolle Assistent Administrator übernehmen möchte:)

3. Meine stärken und schwächen​

Meine stärken sind Teamfähig und aufbaufähig.
Meine Schwächen Ich bin ungeduldig und man muss mir sachen manchmal 2 mal sagen aber das ist sehr selten.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Assistent Administrator zu werden?
durch mein 1 jahr auf grand rp hab ich alles gemacht was man in grand rp machen kann ich war sehr aktiv und habe meine ziele erreicht die ich erreichen wollte und deswegen möchte ich mit rp aufhören und möchte mal das rp von oben ansehen ich war mal auf fivem ein admin und es hat mir sehr spaß gemacht aber dann hatte ich einfach keine lust mehr und dann bin ich einfach auf grand gewechselt und es macht mir sehr sehr spaß und ich wusste nicht ob ich admin werden wollte und dann habe ich mich entschieden das ich erstmal leicht mit dem Assistent Administrator starten möchte.

Schlusswort
Über eine positive Rückmeldung und hoffe ich dürfte teil von dem Admin team werden:)

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Venji,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Maik Bosa​

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Venji,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom