Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator Kane Stryker 3151

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kane_Stryker

Player
Player
Bewerbung als Assistent Administrator – Kane Stryker

Persönliche Informationen

Reallife Name: Kilian-Luca Sowa
Zeitzone: MESZ Berlin
Durchschnittliche Online Zeit:
Täglich etwa 4 Stunden
Am Wochenende je nach Lage versuche aber lange online zu sein

Discord: Kanestryker
In Game Name: Kane Stryker
ID: 3151
Visumstufe: 20

Warum möchte ich wieder Administrator werden

Ich war schon einmal im Admin Team und habe in dieser Zeit viel erlebt und viel mitgenommen. Die Zusammenarbeit hat mir damals richtig Spaß gemacht denn jeder war hilfsbereit und freundlich und es hat sich einfach gut angefühlt den Spielern täglich helfen zu können. Die Events und die gemeinsamen Momente werde ich nie vergessen und genau das fehlt mir heute.

Der Grund warum ich damals aufgehört habe war rein privat weil ich nicht wollte dass ich einen Platz blockiere den jemand anders besser nutzen könnte. Inzwischen hat sich vieles stabilisiert und ich habe wieder die Zeit und auch die Motivation aktiv mitzuwirken. Mit meiner Erfahrung aus mehr als zwei Jahren auf dem Server kenne ich die Abläufe sehr gut und möchte dieses Wissen wieder einbringen um den Spielern ein gutes Erlebnis zu bieten. Ich helfe gerne und nehme mir immer die Zeit Probleme wirklich zu verstehen und Lösungen zu finden. Am Anfang bin ich manchmal etwas ruhiger doch sobald ich wieder drin bin kann ich mich voll einbringen.

Meine Stärken

Geduldig
Humorvoll
Freundlich
Teamfähig

Meine Schwächen

Abwartend
Skeptisch
Direktheit

Bin ich bereit mein RP Leben für die Administratorenrolle aufzugeben

Ja bin ich denn ich weiß dass ein Admin immer neutral bleiben muss und deshalb bin ich bereit mein RP Leben komplett aufzugeben und mich voll auf die Rolle als Admin zu konzentrieren

Bin ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen

Ja das ist für mich kein Problem

Schlusswort

Es war ein Fehler das Admin Team damals zu verlassen und aus diesem Fehler habe ich gelernt. Ich möchte wieder Teil des Teams sein und aktiv helfen denn es macht mir einfach Spaß und ich möchte die Spieler auf DE03 unterstützen und bekannte sowie neue Gesichter wiedersehen. Ich hoffe dass ich eine zweite Chance bekomme denn jeder hat eine zweite Chance verdient und ich möchte zeigen dass ich das Team wieder ehrlich und aktiv unterstützen kann.

Danke dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen

Mit freundlichen Grüßen
Kane Stryker
Kilian-Luca Sowa

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom