KORRUPTIONS- & BADCOP-ANTRAG OOC INFORMATIONEN Name: Vincenzo Alter: 18 IC INFORMATIONEN Name: Vincenzo Young ID: 160115 Organisation & Rang: LSPD – Rookie (Rang 4) Aktuelle Familie: Haze Angels – Rang 2 Visumsstufe: 43 WAS BEDEUTET FÜR MICH KORRUPTION? Korruption bedeutet für mich, das Gesetz bewusst zu beugen oder zu umgehen, um persönliche Vorteile zu erlangen oder meiner Familie – den Haze Angels – strategische Vorteile zu verschaffen. Es ist der Missbrauch einer staatlichen Position, um Informationen zu manipulieren, Entscheidungen zu beeinflussen und das System aus dem Inneren heraus zu kontrollieren. HINTERGRUNDGESCHICHTE Vincenzo Young wuchs in einem Umfeld auf, in dem Loyalität über allem stand. Schon früh entwickelte er enge Bindungen zu den Haze Angels, die für ihn weit mehr als nur eine “Familie” sind. Für sie würde er alles tun – koste es, was es wolle. Nach mehreren Jahren auf der Straße, geprägt von Armut, Kriminalität und Misstrauen gegenüber dem Staat, entschied sich Vincenzo bewusst für einen anderen Weg: Er trat dem LSPD bei. Doch dieser Schritt war kein Wandel seiner Moral, sondern ein strategischer Zug. Sein Eintritt in die Polizei diente nur einem Zweck: Die Haze Angels aus dem Inneren des Systems heraus zu schützen – und ihre Macht auszubauen. Er zeigte sich vorbildlich, unauffällig und hilfsbereit, ein Rookie ohne Skandale. Doch unter dieser Maske steckt ein Mann, der ganz genau weiß, wie man Informationen kontrolliert, Beweise verschwinden lässt und die falschen Leute im richtigen Moment schützt. Mit zwei Welten vor Augen – der Polizei und den Haze Angels – entwickelte Vincenzo eine einzigartige Fähigkeit, beide Seiten zu manipulieren. Er ist ruhig, berechnend, loyal und bereit, alles zu tun, um seine Brüder und Schwestern zu schützen. WARUM MÖCHTE ICH BADCOP WERDEN? 1. Realistisches, tiefes RP Ich möchte komplexe, spannende und moralisch graue Situationen erzeugen, die das RP für viele Spieler bereichern. 2. Nervenkitzel & Risiko Badcop-RP bietet Adrenalin, Unsicherheit und eine neue Dynamik, die das Polizeidienst-RP spannender macht. 3. Mehr Einfluss im RP Durch Korruption können rivalisierende Gangs, Zivilisten oder sogar andere Cops in vielschichtige RP-Situationen verwickelt werden. 4. Langzeit-Story Aufbau Ich habe vor, eine langfristige Undercover-Badcop-Story aufzubauen, die sowohl Crime- als auch State-Spieler aktiv einbezieht. CHARAKTEREIGENSCHAFTEN • Manipulativ: Vincenzo kann Gespräche lenken, Vertrauen aufbauen und Situationen so drehen, wie er es braucht. • Berechnend: Jede Aktion ist geplant, jeder Schritt folgt einem Zweck. • Loyal: Seine Familie steht über allem – egal welcher Preis gezahlt werden muss. • Anpassungsfähig: Er wechselt problemlos zwischen Rookie und Gangmitglied. OUTCOMES (MAX. 10) 1. Informationsweitergabe Vincenzo darf sensible LSPD-Informationen an die Haze Angels weitergeben. 2. Selektive Blindheit Straftaten der Haze Angels dürfen ignoriert oder abgeschwächt werden. 3. Manipulierte Beweise Beweise gegen rivalisierende Gangs dürfen gefälscht oder verstärkt werden. 4. Bestechung Er darf Bestechungsgelder bis zu 200.000$ annehmen, um Personen freizulassen oder Akten zu verändern. 5. Sabotage Beweismittel gegen die Haze Angels dürfen gelöscht, manipuliert oder nicht abgegeben werden. 6. Falsche Aussagen Vincenzo darf in Berichten oder bei Aussagen lügen, um Ermittlungen zu beeinflussen. 7. Provokation & gezielte Eskalation Er darf rivalisierende Gangs gezielt provozieren, um Festnahmen zu rechtfertigen. 8. Items & Schmuggel Konfiszierte Gegenstände dürfen an die Haze Angels weitergereicht werden. 9. Identitätsschutz Vincenzo darf falsche Dienstnummern nennen und seine wahre Rolle verschleiern. 10. Interne Umleitung Gefangene können an die Haze Angels übergeben werden, wenn es die RP-Situation glaubhaft erlaubt. Ich verpflichte mich, das Korruptions-RP verantwortungsvoll, regelkonform und storybasiert zu spielen. Dieser Antrag soll langfristig intensives, kreatives und faires RP ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Vincenzo Young | 160115 |