Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146192
Players nickname
Mephisto Musterspecht
Suspect ID
138270
Date of violation
Nov 30, 2025
Time of violation
23:45Uhr
Proofs
https://youtu.be/--T2tvIvA1o

Cloud4294

Player
Player
Hat nichts mit einem Abhandlungsfehler zu tun und schon gar nicht mit Bad Cop. Du hast geschossen und eine Waffe gezogen gehabt. Ich darf dich laut dem internen PD-Gesetz durchsuchen, aber noch nichts konfiszieren, bis der Anwalt oder die STA die Abhandlung freigegeben hat.

Robert Koch

Player
Player
voll korrekt von dir das du dein kollegen in den knast schickst, ist halt voll geil wenn dein kollege 3 min tot auf dem boden irgendwas babbelt

Dwayne Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 152681 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Du als Antragssteller mit der ID​
146192 bekommst folgende Sanktion:

ID
146192: Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anstiften ist ebenfalls verboten.
-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom