Wurde beleidigt ohne grund
R Rainer Kleiner Player Player Joined Mar 13, 2024 Messages 8 Monday at 2:26 PM #1 Wurde beleidigt ohne grund
Hugo Lacour Player Player Joined Jan 9, 2022 Messages 228 Monday at 2:58 PM #2 Ja und? Errrrrpeeeeeeee
Lendo Sunshow Server Administrator Server Administrator Joined Jan 22, 2024 Messages 508 Monday at 6:08 PM #3 Hallo Rainer, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,
Hallo Rainer, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,
Lendo Sunshow Server Administrator Server Administrator Joined Jan 22, 2024 Messages 508 Monday at 6:09 PM #4 Hallo Rainer, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das klingt jetzt etwas komisch aber das beleidigen an sich ist nicht verboten, es darf nur keine Beleidigungen sein gegen das Regelwerk Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß,
Hallo Rainer, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das klingt jetzt etwas komisch aber das beleidigen an sich ist nicht verboten, es darf nur keine Beleidigungen sein gegen das Regelwerk Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß,