Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86675
Players nickname
Jan Tracer
Suspect ID
102421
Date of violation
Dec 1, 2025
Time of violation
19:35
Proofs
https://youtu.be/vdzs7Od7uMQ

FamBauer

Player
Player
Liebes DE02 Team,

Also wie man im Angefügten Clip unten sieht hat die ID: 102421 mich als ein H*****sohn beleidigt. 🤮
Ich habe ihn meinerseits ausversehen umgefahren, weil ich in dem Zeitpunkt nicht auf die Straße geguckt habe.
Außerdem wollte er mich einfach so umbringen?? (n)🤙

Timestep: 1:00

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 88675, 102421 sanktioniert.

Regelverstoß: 102421

Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.Ban 1-3
Grund: H-Wort ist deutlich zu erkennen bei ca 0:40-42 (Wo dein Clip Timestamp 1:00 haben soll weis ich nicht...)

Regelverstoß: 88675
RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120/180 Minuten
oder Warn
Grund:
Man sieht klar, wie du aus der Garage herausfährst, anschließend nach rechts einschlägst und deinen Fokus unmittelbar auf die Person in der Ferne richtest, als hättest du bereits vorab gewusst, dass sich dort jemand aufhält. Die Person versucht daraufhin auszuweichen, jedoch passt du deine Lenkbewegungen sowohl beim ersten Ausweichversuch nach rechts als auch beim darauffolgenden Ausweichen nach links jeweils ihrer Bewegung an. Durch dieses gezielte Gegensteuern kommt es zwangsläufig zur Kollision, die damit eindeutig bewusst und vorsätzlich herbeigeführt wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom