Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Pc Check Verweigert? | Daniel Kapell | 298341

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
298341
Players nickname
Robin Bubble
Administrators nickname
Daniel Kapell
Date
Nov 30, 2025
Time
~22:00
Proofs
https://imgur.com/a/aVLOxIv

yyaz33

Player
Player
Ich hatte gestern Abend beim Schlafengehen noch einen Game-Crash und habe mich dementsprechend schlafen gelegt. Beim heutigen Versuch, mich einzuloggen, ist mir dann ein 60-Tage-Bann aufgefallen, der durch einen verweigerten PC-Check entstanden sein soll. Ich habe jedoch keine Anweisung verweigert. Ebenfalls habe ich mich an alle Regeln gehalten; bis jetzt gab es keine Warns oder Ähnliches.
Ich hatte den gestrigen tag schon einige Probleme mit der leistung (ich konnte keine taxis sehen manche texturen waren nicht geladen hatte mehrere abstürze über den tag)

Ich hatte einen Relogg wegen eines Game-Crashs in Handschellen, habe mich diesbezüglich aber sofort gemeldet und wurde darüber aufgeklärt, dass dies okay sei und passieren kann. Ich unterziehe mich gerne jeder Art von Check, da ich nichts zu verbergen habe. Ich habe weder geduped noch Regeln gebrochen oder bugabused, daher verstehe ich den Bann leider nicht.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Der Ban ist korrekt.
Du wirst nicht entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom