- Joined
- Feb 18, 2022
- Messages
- 200
Transgenderantrag
OOC Informationen
Vorname: Sascha
Alter: 30
Discord-Tag: awuwuawehweh
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Herby Son
Wunschname: Kira Son
Reisepass Nummer (ID): 22753
Visumstufe: 94
Aktuelle Familie: Kingdom
Aktuelle Organisation: Grove
OOC Informationen
Vorname: Sascha
Alter: 30
Discord-Tag: awuwuawehweh
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Herby Son
Wunschname: Kira Son
Reisepass Nummer (ID): 22753
Visumstufe: 94
Aktuelle Familie: Kingdom
Aktuelle Organisation: Grove
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin bei der Grove (Grove Street Families).
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich aktuell in einer normalen Gang-Position / Also Rang 10
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich befinde mich in einer Finanziellen unabhängigen Lage.
♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
Ich lebe in stabilen, strukturierten Verhältnissen innerhalb der Familie Kingdom und habe ein relativ sicheres Umfeld.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
-Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach mehr Spaß. Es geht mir hierbei ausschließlich um das RP.
-Zudem würde ich die Möglichkeit erhalten, Geiselnahmen etc. als starke und Unabhängige Frau führen zu können.
-Ich hatte schon vor ca. 3-4 Jahren einmal die Möglichkeit eine Bio zu besitzen, jedoch hab ich mich damals aufgrund meiner Unwissenheit leider noch nicht getraut mein volles Potenzial auszuschöpfen. Was ich dieses mal nutzen möchte.
♦Persönliche Geschichte:
Vor 30 Jahren erblickte ich das erste Mal das Licht von Los Santos, doch meine Eltern, die ich leider nie kennenlernen durfte, waren bereits weg. Als letztes von insgesamt 2 Geschwistern kam ich hier in Los Santos zur Welt.
Mein Zuhause war bei meinem geliebten Opa James, einem Mann mit einem Herz aus Gold und dem unbestrittenen Leader der Familie Kingdom. Er hat mich großgezogen, und durch seine liebevolle Erziehung bekam ich immer mehr das Gefühl, im falschen Körper zu sein und lieber eine Frau sein zu wollen. Schon als kleines Kind fühlte ich mich anders, aber es dauerte Jahre, bis ich den Mut fand, meine wahren Gefühle zu akzeptieren.
Meine Kindheit war von Gewalt, Alkohol und Drogen geprägt. Doch trotz aller Dunkelheit fand ich Trost und Liebe bei meinem Opa James. Er war mein Fels in der Brandung, mein sicherer Hafen inmitten des Sturms.
Mit 18 Jahren, beladen mit den schweren Lasten meiner Vergangenheit, beschloss ich, von zu Hause auszuziehen und meinen eigenen Weg zu gehen. Es war keine leichte Entscheidung, aber ich wusste, dass ich meinem Herzen folgen musste, selbst wenn es bedeutete, gegen den Strom zu schwimmen.
Durch die Familie erhielt ich einen neuen Blick auf die Stadt und konnte auch die "guten" Seiten von Los Santos entdecken. Unter ihrer Obhut fand ich Sicherheit und Unterstützung, aber die Sehnsucht nach meiner eigentlichen Familie ließ nie nach. Trotzdem war ich unendlich dankbar. Sie lehrten mich, stark zu sein und mich für das einzusetzen, woran ich glaubte.
Die Jahre vergingen, und während ich mein Leben in Los Santos aufbaute, kämpfte ich mit meinen inneren Dämonen und der Frage nach meiner Identität. Doch immer mehr fühlte ich, dass ich meinem wahren Selbst näher kam. Ich begann, mich als Frau zu akzeptieren, und obwohl der Weg steinig war, wusste ich, dass es der richtige war.
Aktuelle Situation:
In Los Santos muss ich mich täglich neuen Herausforderung stellen. Folglich ist man Zeitlich sehr eingespannt und hat eigentlich ständig was zu tun. Auch wenn ich mittlerweile auf dich Unterstützung von meinem verschollenen Bruder Chief Son bauen kann. Diese Wiedervereinigung zeigte, dass das Leben manchmal überraschende Wendungen nimmt. Itachi Son und ich hatten viele verlorene Jahre aufzuholen, aber nun sind wir wieder vereint und stärker als je zuvor.
♦Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
Ich würde als Transgender dem RP beitragen indem ich als Frau neue RP-Stränge aufbaue sei es mit einer Hochzeit oder in der Gang. Ebenfalls würde ich meine Geschichte anderen Erzählen um Bürgern von Los Santos denen es ebenso geht wie mir damals und sie zu ermutigen dass auch sie wissen dass es eine möglich gibt Transgender zu werden und eine starke unabhängige Frau zu sein.