Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Administrators nickname
Stein Fabian
Date
Jun 8, 2022
Time
5.20PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/118357/

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin,

ich habe zwei Probleme mit Stein Fabians Entscheidung.

1. Ich habe eine POV Anfrage gestellt, diese wurde für 30h+ geclosed und es hat sich kein Admin darum gekümmert. Die 48h sind nicht mal rum und es wird rejecet weil die 48h rum sein sollen.

2. Ich habe im Fight nicht gegessen, da kein Feind mehr in Sicht war und ich garnicht mehr im Gefecht war bekomme ich trotzdem Allg. Relge. 6.6

luto

Player
Player
Moin,

ich habe zwei Probleme mit Stein Fabians Entscheidung.

1. Ich habe eine POV Anfrage gestellt, diese wurde für 30h+ geclosed und es hat sich kein Admin darum gekümmert. Die 48h sind nicht mal rum und es wird rejecet weil die 48h rum sein sollen.

2. Ich habe im Fight nicht gegessen, da kein Feind mehr in Sicht war und ich garnicht mehr im Gefecht war bekomme ich trotzdem Allg. Relge. 6.6
hast tatsächlich aber nicht hinter Deckung gegessen und auf dich & deine Mates wurde geschossen was man theoretisch hören könnte wenn du kein sound ausgemacht hättest lg

Henri Henrison

The innocent
Player
Du drehst dich von den Gegnern weg und sagst dann weil du keinen mehr siehst, dass du nicht im Gefecht warst?
Ein Baum war zwischen uns, ich forderte die POV an weil der Typ scheinbar no bush oder sonst was an hat.

Was immerwieder lustig ist wie du mich stalkst und in jedem meiner Beiträge dein Senf dazu geben musst. Such dir mal Hobbys

Melih Sencho

Player
Player
Ein Baum war zwischen uns, ich forderte die POV an weil der Typ scheinbar no bush oder sonst was an hat.

Was immerwieder lustig ist wie du mich stalkst und in jedem meiner Beiträge dein Senf dazu geben musst. Such dir mal Hobbys
Woher weiß du von wo du gekillt wurdest? Welcher Baum war zwischen euch? Wo war deine Deckung? Sinnlose Beschwerde.

Du bist ein Niemand und es gibt kein Grund dich zu stalken, mach dich nicht wichtiger als du bist. Mich jucken deine Beiträge nicht, lediglich diese, die unsere Fam betrifft. :)

Henri Henrison

The innocent
Player
Beschwerde kann geclosed werden da der Admin die Zeit verwechselt hat und nun die Anfrage in Bearbeitung ist.

Melih Sencho

Player
Player
Ich verstehe die Angst weil eh wieder kein POV vorliegt
Was hat das damit zutun? Die Beschwerde ist sinn- und kontextlos. Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass jemand durch ein Busch oder sonst was geschossen hat. Er dreht sich von den Gegnern weg, WIE und WOHER soll er wissen, von wo er getötet wurde.

Dafür das Viktor nach 47 Stunden keine POV schicken musste, weil man ihn ja nur „ficken“ möchte, ist das hier sehr arg. Macht euch Gedanken ;)

Louis Ocean

Player
Player
Deine Beschwerde gegen den Spieler wird neu bearbeitet.
Damit ist dieser Thread geschlossen.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom