Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1509
Players nickname
Ruebe Rammel
Suspect ID
691
Date of violation
Dec 2, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/1gzuc3c
Beweis:
Beschwerdegrund: 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT
Was ist passiert: Der Herr mit der ID 691 hat die Bombe im EKZ Event entschärft. Erstmal schön und gut, jedoch hat er dies durch eine Glasscheibe gemacht was einen BugAbuse darstellt.

Erlaubnis vom lieben Eric Cash:

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 691 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: Einkaufszentrum am 02.12.2025 um 17:25

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Alexander Gibs

Well-known member
Leader of unofficial org
Ich möchte dazu sagen, dass es kein Bug abusen ist aus meiner Sicht. Ich bin auf dem Balkon gelaufen, hab gesehen, dass man E drücken kann, bin kurz weiter gerannt um zu gucken ob man die Bombe sehen kann, habe diese nicht gesehen. Deshalb habe ich gedacht die steckt irgendwo in einer Wand drin wo man Sie nicht sehen kann. Deshalb bin ich zurück und habe Sie entschärft. Aber Ich habe hier nicht absichtlich einen Bug abused. Die Bombe habe ich dann erst gesehen als ich schon E gedrückt hatte. Ich habe hier auch schon Mit Ruebe im DC gesprochen und er hat es auch so gesehen deswegen wurde die Anzeige eigentlich auch geschlossen bevor sie angenommen wurde. Absichtlich abused habe ich aber keinen Bug. Nächstes mal werde ich noch gründlicher die Gegend absuchen.
Entschuldige mich dafür.

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Wie Alexander Gibs geschrieben hat, hat er die Bombe nicht gesehen und wegen der Anzeige E gedrückt. Im Nachhinein hat er erst festgestellt, dass die Bombe drinnen ist. Da es vereinzelt schon vorkam, dass man die Bombe nicht sieht, werte ich es nicht als Regelbruch.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom