Schaue Video
Gustav Gurkchen Player Player Joined Apr 7, 2022 Messages 144 Jun 8, 2022 #2 Schick mal bitte die ganze Situation. Ich sehe da jetzt nur wie du am baiten bist, indem du die einfahrt versperrst und dich da demonstrativ hinsetzt.
Schick mal bitte die ganze Situation. Ich sehe da jetzt nur wie du am baiten bist, indem du die einfahrt versperrst und dich da demonstrativ hinsetzt.
Taro G Et kütt wie et kütt Player Joined Jan 30, 2022 Messages 130 Jun 8, 2022 #3 Uno momento POV kommt LG
Taro G Et kütt wie et kütt Player Joined Jan 30, 2022 Messages 130 Jun 8, 2022 #4 nächstes mal bitte nicht die Einfahrt blockieren, dann werden auch keine ,,unschuldigen,, Leute getötet LG
nächstes mal bitte nicht die Einfahrt blockieren, dann werden auch keine ,,unschuldigen,, Leute getötet LG
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 6,506 Jun 8, 2022 #5 Hallo Antonio, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Du hast nicht auf die Aufforderung der Vagos gehört. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Hallo Antonio, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Du hast nicht auf die Aufforderung der Vagos gehört. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen