Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101122
Players nickname
Brian Devil
Suspect ID
136789
Date of violation
Dec 3, 2025
Time of violation
21:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EMK0bFtV3Co

IamLuzifer

Player
Player
Hiermiet reiche ich Beschwerde gegen ID: 136789 ein.

Was war passiert?: Während des FZ-Raid, sieht man wie ich und meine Kollegen gegen die Vargos schiessen. Nachdem ich 1 gelegt habe, wollte ich mich um den hinter uns kümmern, drehe mich um und halte rein. Nachdem er low war, wollte ich pushen und ihn bewusstlos schiessen, jedoch kommt genau in dem Moment ein Auto mit Vollgas (ID: 136789) von hinten und überfährt mich, was klar als VDM angesehen werden kann.

Edit: Bitte keine Beschwerde gegen die Vargos, da die Person nicht zu ihnen gehört hat und auch unter diesem Post mehrfach vermerkt wurde, dass diese Person auch Leute von Ihnen umgefahren hat.

Timestamps im Clip: 00:20 - Beginn des FZ-Raid / 00:36 - 1. Person der Vargos gelegt / 00:52 - Die ID: 136789 überfährt mich im Event mit dem Auto

Last edited:

Jason Fiasco

EX-General DE02
Player
Lol noch nie so eine komische beschwerde gesehen ist das Auto gelb was dich umfährt? ist der jenige gelb gekleidet ?
Nein also warum eine Beschwerde gegen uns ?
Versteh ich nicht nur weil wir FZ haben heißt das nicht das es von uns kommt ?

MFG Fiasco/Koenig

Ole Falkee

Schnipel Bande
Player
Aber wofür kann Vagos was dafür. Der ist nicht von Vagos bzw. war nie bei Vagos. Er hat auch Leute von uns überfahren es war nicht nur auf eurer Seite.

IamLuzifer

Player
Player
Lol noch nie so eine komische beschwerde gesehen ist das Auto gelb was dich umfährt? ist der jenige gelb gekleidet ?
Nein also warum eine Beschwerde gegen uns ?
Versteh ich nicht nur weil wir FZ haben heißt das nicht das es von uns kommt ?

MFG Fiasco/Koenig
Naja ich habe darauf geschlossen, dass er von euch ist, da er mit euch in den FZ rein ist und uns dann umgefahren hat, wenn dies so korrekt ist, dass derjenige nicht zu euch gehört, dann tut mir dies leid und ich werde natürlich die beschwerde nur auf den spieler richten und nicht auf die Vargos

Mfg Brian

Ole Falkee

Schnipel Bande
Player
Naja ich habe darauf geschlossen, dass er von euch ist, da er mit euch in den FZ rein ist und uns dann umgefahren hat, wenn dies so korrekt ist, dass derjenige nicht zu euch gehört, dann tut mir dies leid und ich werde natürlich die beschwerde nur auf den spieler richten und nicht auf die Vargos

Mfg Brian
Er hat auch welche von uns umgefahren

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Brian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Brian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 136789 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regeln §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etcWarn

Grund:
Die ID 136789 stört hier das laufende Event zwischen Gang und Staatlichen und verhindert dadurch deine Spielhandlung. Dein Charakter erleidet durch das Anfahren nicht nur Schaden, sondern wird zusätzlich zu Boden geworfen. Damit greift eindeutig der Event-Schutz, wodurch die entsprechende Sanktion auszusprechen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom