Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
300216
Players nickname
adam_wilson
Suspect ID
231916
Date of violation
Dec 3, 2025
Time of violation
22:53
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lDq9gzO5APZRpaQ7i?invite=cr-MSxPaGYsNDM0MzM4MTIy&v=179

24kadam

Player
Player

Was ist passiert?:

Ich bin ein neuer Spieler und hatte bereits eine Vorgeschichte mit dem Spieler ID 231916 sowie wahrscheinlich seinem Kollegen.

ich wurde bereits heute einmal ohne Grund festgenommen und bekam 5 Wanteds, 75 Minuten Gefängnis und 50.000$ Strafe, ohne dass eine RP-Situation stattgefunden hat. Den Vorfall konnte ich damals nicht melden, da ich keinen Clip hatte.

Nachdem ich die Strafe abgesessen hatte und aus dem Gefängnis entlassen wurde, kam derselbe Spieler bzw. sein Kollege sofort wieder zu mir, ohne RP-Dialog, hat mich vor dem SG geschlagen und direkt erneut festgenommen, wieder mit 5 Wanteds und 50.000$ Strafe.

Das ist aus meiner Sicht klar:

• FailRP (keine RP-Situation, kein Dialog, kein Grund)
  • Power-RP / Powerabuse (Machtposition als FIB missbraucht, um mich ohne RP zu bestrafen)
  • SK-artiger Angriff, da ich frisch entlassen wurde und mich nicht wehren konnte

Ich bitte daher um eine angemessene Bestrafung, da der Vorfall klar gegen die Serverregeln verstößt.

Zusätzliche Hinweise:

ich bin neu im rp und nutze jetzt Medal, damit solche Situationen vollständig aufgezeichnet werden. Das Video zeigt eindeutig, dass der Spieler ohne RP handelt und seine FIB-Rolle missbraucht.

Bossy Nevergone

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Der Clip hat kein Ton.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom