Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Tyson

DE 03
Player
Transgender-Antrag

OOC-Informationen
Vorname: Joel
Discord-Tag: jake.tyson

Deine Gründe, Transgender zu werden
:
Grund 1: Ich möchte ein neues RP beginnen und mein Leben Leben wie ich es mir vorstellt habe.
Grund 2: Ich möchte frei und erleichtert fühlen.
Grund 3: Ich möchte mein Leben aufbauen und Heiraten sowie Kleidung Shoppen und mein Sachen machen und Spaß haben.

IC-Informationen
Vor- & Nachname: Jake Tyson
Neuer Vor- & Nachname: Alessia Augello
Reisepassnummer (ID): 138727
Visumstufe: 21
Aktueller Familie: inoff. Crips mit dem Rang: (5) Recruter

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und willst?
❌NEIN
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und willst?
❌NEIN
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und willst?
❌NEIN

Persönliche Biografie | Geschichte von Jake Tyson ...
Jake Tyson hat in jungen Jahren schon gemerkt, dass irgendwas mit ihm nicht so war, wie es bei anderen Jungs war. Er spielte lieber mit Puppen und seiner Schwester, als draußen mit seinem Bruder zu sein. Er war immer ein sehr ruhiger und ordentlicher Junge, im Gegensatz zu den Jungs aus seiner Klasse. Er versuchte oft mit seinen Eltern darüber zu reden, doch die Angst, nicht verstanden zu werden, war stärker. So verbrachte er seine Kindheit damit, mit seinen Problemen und Ängsten, ganz alleine klar zu kommen. Seine Schwester wusste, dass etwas nicht stimmte, denn selbst als sie älter schien, schien Jake nicht wirklich an Sachen wie Fußball oder Mädchen interessiert zu sein, doch sie sagte nichts. Als er endlich seinen Mut zusammenfasste und mit seinem Vater darüber reden wollte, redete er nur gegen einen Wand. Sein Vater wollte das alles nicht wahr haben und entschloss sich das Thema einfach zu ignorieren. Jake war am Boden zerstört und wusste, dass er so nicht weiter machen konnte. Er packte seine Sachen und verabschiedete sich von seiner Schwester und seinem Bruder. Sein Weg führte ihn nach Los Santos, wo er jetzt seit gut 7 Monaten lebt. Er wird endlich frei sein und zeigen, wer Alessia Augello wirklich ist.

5) Aktuelle Situation
Alessia Augello Arbeitet Aktuell nicht ist aktuell in einer Familie Namens Crips und unterstützt sie. Alessia Heiratet Hoffentlich Bald und sucht nach einem Job. Alessia geht's so weit gut und hat neue Freunde gefunden.

6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

• Hilfsbereitschaft
• Seriös/ Diszipliniert
• Nett / Freundlichkeit

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
• Selbstbewusstsein
• Starke Hilfsbereitschaft
• Mutig und Respektvoll

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft vor dem ich mich zurecht finde und einen Job finde und Heirate 💒 werde. Ich möchte viel Spaß und viel Erlebnis erleben. Sowie eine eigene Familie aufbauen und stark aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen Jake Tyson

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom