Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201475
Players nickname
Coach Detlef
Suspect ID
101937
Date of violation
Dec 4, 2025
Time of violation
08:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0H2Sg4EGvBE

elofighter

Player
Player
Videobeweis:
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Allg 4.1 I Fehlentscheidung des Admin Teams.

Was ist Passiert?
Hallo,

der Spieler Elisa Curvey ist ein bekannter Rage-Multicheater und wurde bereits mehrfach wegen Allgemein 4.1 sanktioniert. Der neue Account mit der ID 157104, der nachweislich am selben Tag gekauft wurde, wurde erneut wegen Sicherheitsverletzungen gebannt. Das ist allerdings nicht der erste Vorfall dieser Art – ein ähnlicher Fall ist bereits hier dokumentiert: (Approved - Entbannungsantrag I Alexander Markovic I 157104).

Trotz neuem Forum-Account, neuer IP und neuer Hardware-ID scheint es möglich gewesen zu sein, sich ohne tiefere Prüfung erneut zu entbannen und anschließend wieder an Bizwars und 40er-Events teilzunehmen. Dadurch konnte über einen Zeitraum von rund zwei Wochen erneut gecheatet werden.

Ich möchte daher dringend anregen, die Sicherheitsmaßnahmen und Überprüfungen bei Entbannungsanträgen zu verbessern, insbesondere bei Spielern, die bereits mehrfach als Cheater aufgefallen sind. Es ist erschreckend, wie leicht ein bekannter Multicheater das System monatlich erneut umgehen kann. Ebenso wäre es sinnvoll, auch die Spieler zu sanktionieren, die ihn dabei aktiv unterstützen.

Auf dem Server El Engu sind aktuell viele Cheater und Multis unterwegs, und aus Spielersicht wirkt es leider so, als würde seitens des Admin-Teams zu wenig dagegen unternommen. Die Entwicklung der letzten sechs Monate im Umgang mit Cheatern ist aus meiner Sicht sehr enttäuschend. Ein Admin wie Roberto Fire hatte diese Problematik früher deutlich besser im Griff und hat wesentlich konsequenter durchgegriffen.

Mit freundlichen Grüßen
Coach Detlef

Last edited:

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Bei einer Fehlentscheidung des Admin Teams, reiche gerne eine Beschwerde in Beschwerden über Admins ein!
Die von dir im Textfeld erwähnten ID's, wurden bereits sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom