Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Verkürzung auf 30 Tage/ ava

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16508
Players nickname
Joe jokar
Administrators nickname
Ava madeyro
Date
Jul 13, 2022
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/342/post-thread

Joee

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
26
Sehr geehrte Ava, mein Name ist joe Jokar.
Ich befinde mich derzeit in einem 60 Tage Bann.
Worte können nicht beschreiben wie sehr ich die Fehler bereue die ich getan habe,.
Leider habe auch ich meine Ecken und Kanten und die haben sie definitiv mitbekommen, dies ist mein erster Server auf dem ich Spiele und ich kannte mich vorher noch gar nicht aus.
sie merken ganz klar wie sehr mir dieser Fehler leid tut.
Ich bin jeden Tag knappe 3 Monate lang an meinem Pc gegangen und hab täglich bis zu 8 Stunden gespielt Ich war einer der Aktivsten auf dem Server gewesen und nie kam mir der Gedanke irgendeinen Regelbruch bewusst zu begehen.
Ich habe mitbekommen das es ein Update gab mit vielen neuen Dingen, leider kann ich nicht Teilhaben an diesen Spaß da mir der Zugriff auf Server 4 Komplett für 60 Tage entzogen wurde.
So gern hätte ich mein Glück versucht eines der neuen Dinge zu bekommen.
Ich kann ihnen versprechen das ich definitiv aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nie nie wieder tun werde.
Ich bitte sie hiermit bitte meinen Bann zu beheben oder wenn möglich auf 30 Tage zu kürzen und mir eine zweite Chance zu geben, ich werde diese Chance 1000% nutzen
 
Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Joe,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen.

Dein Entbannungsantrag ist daher abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom