Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
289182
Players nickname
Vincent Vangos
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
Nov 27, 2025
Time
18:00
Proofs
file:///C:/Users/lucaw/Downloads/bann.jpg

Petter Breitenberg

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,
liebes Admin-Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf Grand Rp server 1 stellen. Ich wurde für 60 Tage gebannt, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Ich habe meine Handlung umfassend reflektiert und verstanden, dass mein Verhalten nicht den Regeln und dem fairen Miteinander auf dem Server entsprochen hat.
Es war falsch, und ich akzeptiere die Entscheidung des Teams voll und ganz. Dennoch möchte ich betonen, dass ich daraus gelernt habe und in Zukunft deutlich mehr auf die Serverregeln, die Atmosphäre und den Respekt gegenüber anderen Spielern sowie dem Team achten werde ins besondere in Fraktionen bzw. in Orgas.
Grand RP bedeutet mir viel vor alm das Roleplay und die Projekte die ich dort verfolge. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet, um zu beweisen, dass ich mich in Zukunft regelkonform und respektvoll verhalten werde.
Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig bei dem Team und allen Beteiligten. Eine erneute Regelverletzung wird es von meiner Seite nicht geben da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es einfach eine unüberlegte Aktion war.
Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen
Vincent Vangos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom