Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134232

Dieter Jaeger

Player
Player
Wollte zum Strandmarkt, hab auf dem Weg ein Typen gesehen und als der dann angefangen hat auf mich zu schießen, wollte ich zu ihm fahren und fragen warum er auf mich schießt.

Es gab kein RP Grund.

Timo Reyes

Player
Player
Ja er hat dich vielleicht RDM´t aber selbst wenn, wenn er dich anschießt fährst du zurück und beschützt dein Leben nicht.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Dieter,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Dieter,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Grund:​
Hier scheint bewusst etwas weggelassen worden zu sein, denn der Clip setzt erst mitten im laufenden Beschuss ein. Um die Situation vollständig nachvollziehen zu können, benötige ich jedoch zwingend die Vorgeschichte. Der Clip müsste mindestens ein bis zwei Minuten vor dem ersten Schuss beginnen, damit erkennbar ist, warum es überhaupt zu diesem Feuergefecht kommt und ob ein regelkonformer Auslöser vorlag.
Darüber hinaus fehlt auch der vollständige Ablauf des gesamten Beschusses, was für eine faire und korrekte Bewertung erforderlich ist. Zusätzlich ist zu erkennen, dass du nach Beginn des Beschusses erneut bewusst in die Schusslinie hineinfährst. Das könnte unter Umständen ebenfalls einen Regelverstoß deinerseits darstellen. Ohne die Vorgeschichte und ohne eine vollständige Darstellung der Gesamtsituation kann dies jedoch weder bestätigt noch ausgeschlossen werden.
Da der Clip in seiner aktuellen und sehr kurzen Form keine faire Auswertung ermöglicht, lade ich dich ein, den Vorfall erneut einzureichen, diesmal mit vollständigem Material, das sowohl die Vorgeschichte als auch den gesamten Ablauf klar zeigt.
Erst dann ist eine sachgerechte und gerechte Bewertung möglich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom