Beweise:
Beschwerdegrund:
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt
Was ist passiert?
Am 1. Dezember 2025 habe ich ingame Carl Winter (ID: 89666) angeschrieben und ihn gefragt, ob sein Unternehmen – der 24/7 Shop an der Grove Street – noch zum Verkauf steht. Daraufhin hat er mir, wie auf den Bildern ersichtlich, die angeblichen Umsatzzahlen geschickt. Diese stimmen jedoch überhaupt nicht mit den tatsächlichen Zahlen aus der Unternehmensübersicht überein.
Trotz der falschen Angaben habe ich den 24/7-Shop schließlich für 22.750.000 Mio. gekauft. Kurz danach musste ich feststellen, dass ich betrogen worden bin. Ich bin direkt zu Carl Winter (ID: 89666) gegangen, der noch vor dem Laden stand, und wollte ihn darauf ansprechen. Allerdings konnte ich meinen Satz nicht einmal zu Ende führen, da er sofort „schlafen gegangen“ ist (sich ausgeloggt hat).
Anschließend wollte ich ihn telefonisch erreichen, um die Sache friedlich zu klären. Doch er hatte sein Handy auf „Nicht stören“ gestellt und war somit nicht mehr erreichbar.
Wie in der letzten Beschwerde befohlen, habe ich die Bilder noch einmal überarbeitet:
Beschwerdegrund:
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt
Was ist passiert?
Am 1. Dezember 2025 habe ich ingame Carl Winter (ID: 89666) angeschrieben und ihn gefragt, ob sein Unternehmen – der 24/7 Shop an der Grove Street – noch zum Verkauf steht. Daraufhin hat er mir, wie auf den Bildern ersichtlich, die angeblichen Umsatzzahlen geschickt. Diese stimmen jedoch überhaupt nicht mit den tatsächlichen Zahlen aus der Unternehmensübersicht überein.
Trotz der falschen Angaben habe ich den 24/7-Shop schließlich für 22.750.000 Mio. gekauft. Kurz danach musste ich feststellen, dass ich betrogen worden bin. Ich bin direkt zu Carl Winter (ID: 89666) gegangen, der noch vor dem Laden stand, und wollte ihn darauf ansprechen. Allerdings konnte ich meinen Satz nicht einmal zu Ende führen, da er sofort „schlafen gegangen“ ist (sich ausgeloggt hat).
Anschließend wollte ich ihn telefonisch erreichen, um die Sache friedlich zu klären. Doch er hatte sein Handy auf „Nicht stören“ gestellt und war somit nicht mehr erreichbar.
Wie in der letzten Beschwerde befohlen, habe ich die Bilder noch einmal überarbeitet:
- Dieses Mal ist der gesamte Bildschirm zu sehen, wie gefordert.
- Ich habe Carl Winter als Kontakt gelöscht, damit seine Telefonnummer sichtbar ist, so wie es verlangt wurde.
- Zusätzlich habe ich meine Kontaktliste mit hochgeladen, um klar zu zeigen, dass ich ihn nicht eingespeichert hatte.
- Leider konnte ich jedoch das Bild wo man sieht wie er sich ausloggt nicht auf Full Screen ändern.