Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28341
Players nickname
Mika_Tast
Suspect ID
89666
Date of violation
Dec 1, 2025
Time of violation
20:30
Proofs
https://ibb.co/album/QvjxJc

Mika_

Player
Player
Beweise:

image.png

image.png

image.png
image.png
image.png

image.png

image.png

Beschwerdegrund:
1.3
Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Was ist passiert?

Am 1. Dezember 2025 habe ich ingame Carl Winter (ID: 89666) angeschrieben und ihn gefragt, ob sein Unternehmen – der 24/7 Shop an der Grove Street – noch zum Verkauf steht. Daraufhin hat er mir, wie auf den Bildern ersichtlich, die angeblichen Umsatzzahlen geschickt. Diese stimmen jedoch überhaupt nicht mit den tatsächlichen Zahlen aus der Unternehmensübersicht überein.

Trotz der falschen Angaben habe ich den 24/7-Shop schließlich für 22.750.000 Mio. gekauft. Kurz danach musste ich feststellen, dass ich betrogen worden bin. Ich bin direkt zu Carl Winter (ID: 89666) gegangen, der noch vor dem Laden stand, und wollte ihn darauf ansprechen. Allerdings konnte ich meinen Satz nicht einmal zu Ende führen, da er sofort „schlafen gegangen“ ist (sich ausgeloggt hat).

Anschließend wollte ich ihn telefonisch erreichen, um die Sache friedlich zu klären. Doch er hatte sein Handy auf „Nicht stören“ gestellt und war somit nicht mehr erreichbar.

Wie in der letzten Beschwerde befohlen, habe ich die Bilder noch einmal überarbeitet:

• Dieses Mal ist der gesamte Bildschirm zu sehen, wie gefordert.
  • Ich habe Carl Winter als Kontakt gelöscht, damit seine Telefonnummer sichtbar ist, so wie es verlangt wurde.
  • Zusätzlich habe ich meine Kontaktliste mit hochgeladen, um klar zu zeigen, dass ich ihn nicht eingespeichert hatte.
  • Leider konnte ich jedoch das Bild wo man sieht wie er sich ausloggt nicht auf Full Screen ändern.

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 89666 sanktioniert.

Regelverstoß:
BetrugEigentum am Konto §1.3Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | wir entschädigen kein Geld. (Wenn du den geskripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehst, tust du das auf eigenes Risiko, wenn die Person dir kein Geld dafür bezahlt hat, wird die Person nicht gebannt, es bedeutet, dass du dein Geld verloren hast)Permanenter Bann

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom