Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Tobi Kincheck | 192983

Status
Not open for further replies.

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Player
Sehr geehrtes Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Administrator / Assistent auf GrandRP DE01.​

Informationen:
1. Dein Reallife Name: Tobias
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: heytobi
4. Dein Nickname: Tobi Kincheck
6. Deine ID: 192983​

Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du Online?

Grundsätzlich bin ich jeden Tag online.
Ich habe meine Zeiten unten grob einmal Zusammengefasst:

Montag - Donnerstag: ca. 18:00 - 22:30 Uhr
Freitag: ca. 18:00 - 01:00 Uhr
Samstag: oft den ganzen Tag - open End
Sonntag: den ganzen Tag - ca. 22:00 Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich spiele schon eine Weile auf Grand und wurde mit allmöglichen Situationen konfrontiert. Dadurch würde ich sagen, dass mein Wissen im Bereich Regelwerk gut ist.

Allgemeine Regeln:
9/10 | Ich kenne mich mit den allgemeinen Regeln ziemlich gut aus

Regeln der legalen Organisationen:
8/10 | Auch mit den legalen Orga-Regeln kenne ich mich gut aus.

Ghetto-Regeln:
5/10 | Mit den Ghetto-Regeln bin ich noch nicht so vertraut. Jedoch bin ich bereit diese zu lernen.

GreenZone-Regeln:
10/10 | Da in diesem Regelwerk nicht viel Inhalt ist, kenne ich mich damit sehr gut aus.

Wahl-Regeln:
7/10 | Mit diesen Regeln hab ich wenige Berührungspunkte. Doch ich denke, dass ich mich mehr oder weniger damit auskenne.

Leader-Regeln:
9/10 | Ich kenne mich mit den Leader-Regeln gut aus.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich durfte bereits eine Menge Erfahrung in State Orgas sammeln. Eine Liste mit meinen "High-Rank Positionen" findet man unter diesem Text.
Auch war ich Teil des LSPD, der NG und des GOV, jedoch besetzte ich da keine höhere Position.

Celina Arishima & Akira Arishima - EMS --> Rang 24 (Abteilungsleiter - MDU)
Jenny Lativa & Violet Evergarden - LI --> Rang 27 (Abteilungsleiter - HR)
Frank Jansen - SAHP --> Rang 24 (Abteilungsleiter - PR)

In meinen Anfangszeiten war ich Teil von Gangs, jedoch ist dies bereits eine Weile her.
Erfahrungen in inoffiziellen Organisationen konnte ich leider noch nicht sammeln.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich habe alles erreicht, was ich im RP erreichen wollte. Deshalb bin ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze aktuell kein Unternehmen mehr. Wenn ich eines hätte, wäre ich dazu bereit.​

Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung <3​

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Moin Tobi

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom