Transgender Antrag
OOC Infos:
• Name: Joel
• Discord-Tag: tombolongo
IC Infos:
• Name: Ayo Unexpected
• ID: 245815
• Visumsstufe: 33
• aktuelle Familie: Unexpected
• aktuelle Organisation: Keine
Erklärung:
Für mich bedeutet der Begriff Transgender , dass mein inneres Empfinden von Geschlecht nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Ich weiß für mich klar, welches Geschlecht ich wirklich habe, und möchte entsprechend meiner tatsächlichen geschlechtlichen Identität leben. Dieses Verständnis ist ein wesentlicher Teil meiner Persönlichkeit und meines Wohlbefindens.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Um das RP auf Grand zu fördern.
2. Weil ich mich OOC auch als Frau fühle.
3. Die Funktionen für Frauen bekommen mehr Bedeutung
Vorgeschichte:
Weil ich mich OOC vor etwa eine Jahr entschieden habe eine Frau zu sein und das wollte ich jetzt auch auf Grand auszuleben. Ich habe auch mit Leuten geredet die einen Antrag haben und es Geschaft haben und habe mich überzeugt es ebenfalls zu tun.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Lustig
• Nett
• Abweisend (bei Leuten die ich nicht kenne)
Veränderung bei Annahme:
Es wird sich denke ich nichts ändern, nur weil ich mein Geschlecht ändere muss ich ja meine Persönlichkeit nicht ändern.
Zukunft:
Ich will in eine Staatliche Orga gehen und dort mein RP machen, ich habe vor jemand zu werden den man kennt und den man gerne hat.
OOC Infos:
• Name: Joel
• Discord-Tag: tombolongo
IC Infos:
• Name: Ayo Unexpected
• ID: 245815
• Visumsstufe: 33
• aktuelle Familie: Unexpected
• aktuelle Organisation: Keine
Erklärung:
Für mich bedeutet der Begriff Transgender , dass mein inneres Empfinden von Geschlecht nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Ich weiß für mich klar, welches Geschlecht ich wirklich habe, und möchte entsprechend meiner tatsächlichen geschlechtlichen Identität leben. Dieses Verständnis ist ein wesentlicher Teil meiner Persönlichkeit und meines Wohlbefindens.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Um das RP auf Grand zu fördern.
2. Weil ich mich OOC auch als Frau fühle.
3. Die Funktionen für Frauen bekommen mehr Bedeutung
Vorgeschichte:
Weil ich mich OOC vor etwa eine Jahr entschieden habe eine Frau zu sein und das wollte ich jetzt auch auf Grand auszuleben. Ich habe auch mit Leuten geredet die einen Antrag haben und es Geschaft haben und habe mich überzeugt es ebenfalls zu tun.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Lustig
• Nett
• Abweisend (bei Leuten die ich nicht kenne)
Veränderung bei Annahme:
Es wird sich denke ich nichts ändern, nur weil ich mein Geschlecht ändere muss ich ja meine Persönlichkeit nicht ändern.
Zukunft:
Ich will in eine Staatliche Orga gehen und dort mein RP machen, ich habe vor jemand zu werden den man kennt und den man gerne hat.