Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Adminbeschwerde gegen Dom Shelby

Your ID
96516
Players nickname
Noah_Kosmos
Administrators nickname
Dom_Shelby
Date
Dec 5, 2025
Time
10:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lDSV786EGB76-pWAZ?invite=cr-MSxYTlksMTgzNDk2NTMx&v=0

KOSMOS

Player
Player
Moggen, Ich würde mich gerne über die Sanktion von Dom Shelby (1 Warn + A-Jail) beschweren.
Ich war allein mit jemanden (62129) am Auto, hab mit ihm offen geredet und nicht bedacht, dass mein Sprachkreis zu laut ist.
Allerdings kam niemand auf die Idee, mir das mal zu sagen und haben stattdessen nur einfach zugeguckt. Dieses "Ich muss kurz taktisches Metagaming machen" war nur ein Scherz und ich bin in dem Moment ja schon weggefahren deswegen hoffe ich auf eine genauere Überprüfung.

LG Noah Kosmos​

Kejult

Player
Player
Man sieht eindeutig das du OOC geredet hast. Es ist deine Schuld wenn du den Sprachkreis zu laut machst?

Hibiskus

Player
Player
Heya, ich war bei der Situation „/threads/1199135“ auch dabei. Vorher hast du normal In der Situation geredet.
Dass du beim Wegfahren sagts „Ich muss kurz taktisches Metagaming machen“, ist doch egal, ob du es als Spaß meinst oder nicht.
Bei einem viel belebten Ort wie MD, PD, SAHP, Strandmarkt etc. musst du damit rechnen, dass selbst wenn du deinen Sprachkreis klein gehabt hättest, dass dich jemand hört.
Deswegen finde ich, dass die Sanktion von Shelby gerechtfertigt war. Sprachkreis zu groß ist halt Eigenverschulden, der Admin wird dir nicht hinterherfliegen und den Sprachkreis für dich ändern, nur weil du etwas sagst was du nicht hättest sagen Sollen.

Damit wäre von meiner Seite alles gesagt. Hab einen schönen Tag.

Top Bottom