Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als administrator /assistent/Maxx knoedel/290808

Rejected
Status
Not open for further replies.

max24245

Player
Player
Guten Tag liebes Grand RP Team hiermit möchte ich meine Bewerbung als Administrator abgeben.
Mein Name ist Max(13)und möchte mich bei ihnen als Administrator bewerben. Ich möchte mich in ihr Team eingliedern und würde mir wünschen ein Teil ihres Team zu sein.
Ich habe jetzt viel RP Erfahrung auf dem Staat 1. Jetzt möchte ich mich gerne mit der Admin Position weiterentwickeln, sodass wir hoffentlich eines Tages zu zusammen arbeiten können.

OOC | Informationen & Aktuelle
➔ Vorname: TMax
➔ Dein Alter: 13
➔ Zeitzone: Berlin - 1 - UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 7 Stunden
➔ Ihr Discord:max50629

max24245

Player
Player
Guten Tag liebes Grand RP Team hiermit möchte ich meine Bewerbung als Administrator abgeben.
Mein Name ist Max(13)und möchte mich bei ihnen als Administrator bewerben. Ich möchte mich in ihr Team eingliedern und würde mir wünschen ein Teil ihres Team zu sein.
Ich habe jetzt viel RP Erfahrung auf dem Staat 1. Jetzt möchte ich mich gerne mit der Admin Position weiterentwickeln, sodass wir hoffentlich eines Tages zu zusammen arbeiten können.

OOC | Informationen & Aktuelle
➔ Vorname: TMax
➔ Dein Alter: 13
➔ Zeitzone: Berlin - 1 - UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 7 Stunden
➔ Ihr Discord:max50629

Informationen & Aktuelle
➔ IC Vor & Nachname: Maxx knoedel
➔ Stufe: 14
➔ Deine ID: 290808

Zusätzliche Informationen
Warum möchten ich Administrator werden?

Ich möchte grade durch meine RP Erfahrung als 10officer vom sahp die Regeln des Server's durchzusetzten und den Menschen zu helfen damit das Spielvergnügen der Leute besser wird

Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
ich möchte mich gerne als assistenz bewerben

Was sind Ihre Stärken?
ich bin ein Mensch der sehr gerne teamgeist zeigt und ich lasse mich nicht provozieren

Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist das ich ein sehr gutherziger Mensch bin und demnach immer lieber erstmal kein sehr kleinen Vergehen eine Warnung ausspreche

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich finde das ich in ihr Team sehr gut reinpasse da ich sehr Konzentriert Arbeite und demnach glaube ich das ich mit ein bissien Übung ein sehr guter Admin werden kann

ich wäre bereit mein rp leben zu verlassen und alles in die admin arbeit stecke

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallo Maxx,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Hallöchen!

Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am
Adminteam
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

ablehnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du uns nicht wichtig bist! Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Wir bitten dich, eine Frist von

4 Wochen
einzuhalten, bevor du eine neue Bewerbung einreichst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße,

Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom