Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59101
Players nickname
Yui_Lui
Suspect ID
25586
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
21:42
Proofs
https://streamable.com/ags9o0

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Tag,
im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen, den Report anzunehmen, ich gebe der Person 25586 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV, welches 1 Minute geht, zu beweisen.
Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Bryan Fornett

xSaka

Player
Player
Hier nochmal ein Screen dazu um zu zeigen das ich wirklich dauerhaft Kopfschmerzen hatte und ich deswegen auch nicht ein POV habe. Werde natürlich trotzdem die strafe dafür annehmen wenn es zu einer kommt.

Hier der alte Post damit ich mich nicht noch einmal wiederholen muss.

Last edited:

Malone

Player
Player
Hier nochmal ein Screen dazu um zu zeigen das ich wirklich dauerhaft Kopfschmerzen hatte und ich deswegen auch nicht ein POV habe.
Stell in den Einstellungen unter dem Punkt Datenschutz ein, dass auch der Desktop aufgenommen werden kann

Alex Scott

Player
Player
Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
Es wird in keinster Weise toleriert, dass du einen Spieler beleidigst, nur weil er dich tötet, vor allem keine Elternbeleidigungen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Im letzten forum thread der Abgelehnt wurde. Vorallem brechen die meisten aufnahme programme ab, wenn man kopfschmerzen erleidet.

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen,

da ich noch keine POV vorliegen habe, wird der Spieler 25586 für den folgenden Regelverstoß sanktioniert:

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Viele Grüße
Bryan Fornett
Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom