OOC Infos:
• Name: Felix
• Discord-Tag: 3felix3
IC Infos:
• Name: Adam Garcia
• ID: 252373
• Visumsstufe: 21
• aktuelle Familie: Bluntz 8er vize
• aktuelle Organisation-Rang: SAHP Rang 10er Officer
Erklärung:
• Beschreibe in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
Es bedeutet dinge zu machen die gegen das beamten Gesetzbuch entsprechen
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich finde das ich das RP für spieler so spannder machen kann
2. Ich bringe neues gutes Rp
3. Spieler Können ernstes und gutes rp Mit mir machen
Vorgeschichte:
Adam War einst ein gewöhnlicher Soldat aus Deutschland. Er trat dem Militär bei, weil er glaubte, damit Menschen schützen zu können. Jung, voller Hoffnung und überzeugt davon, das Richtige zu tun, zog er in den Krieg.
Doch der Krieg nahm ihm schnell jede Illusion.
Er sah Städte in Flammen, hörte das Dröhnen schwerer Geschütze über sich und spürte die ständige Angst im Nacken. Jeder Tag war ein Kampf ums Überleben. Seine Einheit wurde zu seiner neuen Familie – Soldaten, die Schulter an Schulter standen, auch wenn die Welt um sie herum zusammenbrach.
Doch dann kam der Tag, der alles veränderte.
Ein unerwarteter Angriff brachte Chaos, Rauch und Feuer über ihre Stellung. Explosionen rissen den Boden auf, Schreie gingen im Lärm unter. Inmitten dieses Albtraums versuchte er, seine Kameraden zu erreichen, doch der Krieg verschlang sie nacheinander. Am Ende blieb nur eine Wahl: fliehen oder sterben.
Adam kämpfte sich durch die Trümmer, rannte, fiel, stand wieder auf – und überlebte.
Niemand weiß, wie viele an diesem Tag gefallen sind. Er trägt diese Wahrheit allein in seinem Herzen. Er ließ seinen Namen, seine Uniform und seine Vergangenheit hinter sich, denn alles, was ihn einmal ausgemacht hatte, war in den Flammen des Krieges verbrannt.
Heute lebt er mit den Narben jener Zeit – sichtbar und unsichtbar. Der Krieg ist vorbei, aber die Erinnerungen kehren jede Nacht zurück. Er hat dem Schlachtfeld entkommen…
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
• Gibt Einer Person gerne eine zweite Chance
• Kann Sich Gut Verteidigen
• Ist Sehr Gut in Pläne schmieden
Outcomes:
• 1. Denn Dienstausweis Verweigern (gegenüber Tvs)
• 2. Tvs Anschreien (lauter mit ihn reden) Wegen seiner Vorgeschichte
• 3.Tvs Respektlos behandeln
• 4. Waffen Verkaufen Von Tvs
• 5. Tvs nach ihren Waffen fordern zur Freilassung
• 6. USB-Stick Mit Virus Ins SG bringen und ein Strom Ausfall machen
• 7. Falsche rechte Verlesen
• Name: Felix
• Discord-Tag: 3felix3
IC Infos:
• Name: Adam Garcia
• ID: 252373
• Visumsstufe: 21
• aktuelle Familie: Bluntz 8er vize
• aktuelle Organisation-Rang: SAHP Rang 10er Officer
Erklärung:
• Beschreibe in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
Es bedeutet dinge zu machen die gegen das beamten Gesetzbuch entsprechen
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich finde das ich das RP für spieler so spannder machen kann
2. Ich bringe neues gutes Rp
3. Spieler Können ernstes und gutes rp Mit mir machen
Vorgeschichte:
Adam War einst ein gewöhnlicher Soldat aus Deutschland. Er trat dem Militär bei, weil er glaubte, damit Menschen schützen zu können. Jung, voller Hoffnung und überzeugt davon, das Richtige zu tun, zog er in den Krieg.
Doch der Krieg nahm ihm schnell jede Illusion.
Er sah Städte in Flammen, hörte das Dröhnen schwerer Geschütze über sich und spürte die ständige Angst im Nacken. Jeder Tag war ein Kampf ums Überleben. Seine Einheit wurde zu seiner neuen Familie – Soldaten, die Schulter an Schulter standen, auch wenn die Welt um sie herum zusammenbrach.
Doch dann kam der Tag, der alles veränderte.
Ein unerwarteter Angriff brachte Chaos, Rauch und Feuer über ihre Stellung. Explosionen rissen den Boden auf, Schreie gingen im Lärm unter. Inmitten dieses Albtraums versuchte er, seine Kameraden zu erreichen, doch der Krieg verschlang sie nacheinander. Am Ende blieb nur eine Wahl: fliehen oder sterben.
Adam kämpfte sich durch die Trümmer, rannte, fiel, stand wieder auf – und überlebte.
Niemand weiß, wie viele an diesem Tag gefallen sind. Er trägt diese Wahrheit allein in seinem Herzen. Er ließ seinen Namen, seine Uniform und seine Vergangenheit hinter sich, denn alles, was ihn einmal ausgemacht hatte, war in den Flammen des Krieges verbrannt.
Heute lebt er mit den Narben jener Zeit – sichtbar und unsichtbar. Der Krieg ist vorbei, aber die Erinnerungen kehren jede Nacht zurück. Er hat dem Schlachtfeld entkommen…
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
• Gibt Einer Person gerne eine zweite Chance
• Kann Sich Gut Verteidigen
• Ist Sehr Gut in Pläne schmieden
Outcomes:
• 1. Denn Dienstausweis Verweigern (gegenüber Tvs)
• 2. Tvs Anschreien (lauter mit ihn reden) Wegen seiner Vorgeschichte
• 3.Tvs Respektlos behandeln
• 4. Waffen Verkaufen Von Tvs
• 5. Tvs nach ihren Waffen fordern zur Freilassung
• 6. USB-Stick Mit Virus Ins SG bringen und ein Strom Ausfall machen
• 7. Falsche rechte Verlesen