Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
117645
Players nickname
Stefan Hirz
Administrators nickname
Adam Byers
Date
Nov 9, 2025
Time
17:42
Proofs
https://imgur.com/a/NsLrKdi

Stefan Hirz

Player
Player
  1. Deine ID: 117645
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Adam Byers
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? no POV 30 tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: er hat ein forum bearbeitet wo ich um 23:35 am 08.11.2025 gebannt werden hätte sollen wurde aber am darauf folgenden Tag um 17:42 gesperrt

Hallo Lieber Adam Byers, Wie du dich vielleicht sogar noch errinnern kannst hast du mich vor relativ genau einem Monat gebannt aufgrund no POV . Leider hast du dabei die Zeit übersehen und hast mich anstelle um 23 Uhr am nächsten Tag um 17 Uhr mein Konto gesperrt. Somit wäre ich eigentlich am Montag dem 08.11.2025 um 04:00 Uhr entbannt. Allerdings hast du mich den Tag darauf gebannt, was für mich etwas blöd ist, da ich am 09.11.2025 nicht zu hause bin und somit erst 2 tage nachdem ich eigentlich wieder Zeit auf dem Server verbringen dürfte.

Außerdem habe ich schon mehrere entbannungsanträge gestellt welche leider alle abgelehnt wurden da der Bann einen guten Grund hatte.

Ich würde es angemessen finden wenn man darüber reden könnte, dass ich schon morgen wieder spielen könnte und entbannt werde, da dies das eigentliche datum ist an welchem die Sperrung des Kontos wieder aufgehoben werden hätte sollen.

Liebe Grüße,

Stefan Hirz I 117645

Status
Not open for further replies.
Top Bottom