Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
219537
Players nickname
Redex Hoij
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/aTF60I2

Redexer

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team, ich wollte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und fragen, ob ihr mich wieder entbannen könnt. Ich spiele Grand RP schon seit Jahren total gerne und hänge echt viel auf eurem Server ab, oft mit Freunden. Als ich im Admin Jail war, hab ich gelogen und gesagt, dass ich die Leute nicht erschossen hab, sondern ein Freund. Das war falsch und hat nicht gestimmt. Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Verhalten, das war unfair euch und allen Spielern gegenüber, die sich an die Regeln halten. Ich weiß, dass ich Mist gebaut und gegen die Regeln verstoßen habe. Es tut mir echt leid und ich hab seit dem Bann viel darüber nachgedacht. Das passiert nie wieder. Ich will einfach wieder normal RP spielen und wieder Spaß auf eurem Server haben. Hoffe, ihr gebt mir noch eine Chance und nehmt meinen Antrag an. Viele Grüße Redex Hoij

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @crownedlol
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom