Hallo Justafa,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 82040 sanktioniert.
Regelverstoß:
| FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Hier in deiner eingereichten POV zu erkennen ist, dass du den Spieler erschießt. Da sich der Spieler durch sein eigenes Schießen in diese RP Situation mit euch gebracht hat, kann davon ausgegangen werden, dass hier definitiv eine Situation stattgefunden hat. Nachdem du den Spieler erschossen hast, taucht an seiner statt ein gelbes Fragezeichen auf und er verlässt das Spiel.
Hätte es sich dabei um einen Gamecrash gehandelt, so hätte der Spieler insgesamt 5 MInuten Zeit gehabt sich bei der Administration zu melden. Nach einer administrativcen Recherche kann festgehalten werden, dass eine entsprechende Meldung nicht erfolgt ist.
Ebenfalls wird:
Der Spieler mit der ID: 68993 sanktioniert:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login "RolePlay-Regel
§1.11" Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging Warn
Im Funk wurde hier durchgegeben, dass der Spieler "F1" hätte. Dies stellt eine Anspielung auf die Nutzung einer Taste auf der Tastatur dar. Dies ist schlichtweg als OOC-Talk zu betrachten.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid