Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Natascha Cox

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
1
Name auf der Insel
Neuer Name auf der Insel
Reisepass Nummer [ID]
Visumstufe
Alter
Organisation
Toni Hill
Natascha Cox
45507
15
28
Bloods


5202ce6dc984da6bdd1f1a1db814d77d.png

"Definiere dich selbst, nach deinen eigenen Bedingungen. Im Bezug auf das Geschlecht, die Herkunft, einfach alles. Wir sind nicht das, was andere Leute sagen, das wir sind. Wir sind das, was wir wissen, das wir es sind.







Vorgeschichte


In sehr jungen Jahren fing es bei mir an Mutters Schuhe aus zu probieren. Dies schien aber für mich noch nicht von Bedeutung zu sein, denn erst in der Pubertät ging es mit kleinen Schritten weiter. Ich kann mich durchaus daran erinnern, dass ich in jungen Jahren das Gefühl hatte, dass mit mir etwas nicht stimmt und glaubte schon ein Mädchen sein zu wollen, traute mich aber nicht mit irgend jemand darüber zu sprechen. So mußte Nachts mein Kopfkissen für den Frust herhalten. Ich weinte und die Pubertät verging.

Ein guter Freund besorgte mir ein rosa Kleid, das ich aber auch gleich wieder vernichtete. Kurze Zeit später fand ich in einem Kleiderschrank ausgediente Frauenkleidung. Ich "tobte" mich aus mit den Hosen, Röcke, Pullover und BHs. Es wurde wieder ruhiger und der Alltag brachte die Ablenkung bis dann einige Jahre später das Verlangen wieder Damenwäsche zu tragen erneut kam. Zudem hatte ich immer das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmte. Hier und da mal eine Bestellung aus dem Katalog aber eher zum probieren und meist stimmten die Größen nicht. In den 90ern hatte ich dann mehr Erfahrung und meine Größe für Frauenkleidung war klar. Die Einkäufe verliefen gezielter, später kam dann das Internet dazu und nach meinem Coming-out (2022) wurde ich auch ruhiger und gelassener. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich es einem guten Freund zu verdanken, dass ich meinem Wunsch, ab und zu Frau sein zu können, ausleben konnte. Mittlerweile quillt mein Kleiderschrank über und Männerklamotten habe ich kaum noch. Sogar Frauenschuhe lassen sich im Alltag gut tragen. Eingekauft wird am Strandmarkt (Shopping macht so einen Spass) und es wird immer normaler, dass es Natascha gibt.

Einer hat feste Zeiten, zu denen er sich verwandelt, andere machen es jede freie Minute, die nächsten wiederum je nach Lust und Laune. Wenn es die Zeit erlaubt, ein Termin ansteht oder es Angemessen ist, dann geht in mir wieder dieses Kribbeln los, der Körper weiss was dann kommt. Die Gefühle sind schwer zu beschreiben, wenn die männlichen Äusserlichkeiten verschwinden, eine kunstvolle Verwandlung beginnt und ich mein Inneres nach Aussen krempel. Dieses Gefühl einen Rock zu tragen und Nylonstrümpfe auf der Haut zu spüren, kann ich nur schlecht in Worte fassen. Wenn dann dazu noch die passenden Ergänzungen wie Make-Up, Schuhe, Schmuck und Perücke oder zurecht gemachte eigene Haare stimmen, dann ist die Illusion perfekt. Es ist mir immer sehr wichtig, dass ich als Natascha so natürlich und echt wie möglich rüber komme, bin mir aber durchaus bewußt, dass dies nicht funktionieren kann. Aber das ist mir mittlerweile egal, ein gutes inneres Gefühl und ein neu gewonnenes Selbstvertrauen ist wichtig und nach Aussen sichtbar.

Viele Jahre habe ich für diese Erkenntnis gebraucht, weil ich mir von Zeit zu Zeit immer wieder einredete, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich dachte ich bin krank, pervers und hab mich gegen mein zweites Ich gesträubt. Lange wäre das auch nicht mehr gut gegangen, was seelische und körperliche Folgen anbelangt. Endlich stehe ich dazu!


Wichtig für jeden ist es, genau zu wissen, was er ist bzw. sein möchte. Für mich habe ich meine Entscheidung getroffen!​




Aktuelle Lage auf der Insel


Ich bin schon eine ganze Zeit in Los Santos unterwegs nur gibt es da dieses kleine Problem. Lange Zeit habe ich mich als Frau in Los Santos sehr wohlgefühlt, seit einiger Zeit bin ich leider gezwungen mich wieder als Mann zu kleiden was mir natürlich gar nicht gefällt und mich sehr in meinem Leben einschränkt.
Deswegen möchte ich das ganze nun Offiziell machen und mich nichtmehr verstellen bzw verstecken müssen. Gottseidank akzeptieren alle Menschen in meiner Umgebung meine Entscheidung.





09566613b24d645e69187443e41d4269.png
ddeff530985d2ad156fe8bb066056fb7.png
a5562f323d2cafbcac9aa1dea10049b0.png


Ich hoffe auf positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Natascha Cox



 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom