Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
532
Players nickname
Maik_Blossom
Suspect ID
333
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
2:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tAi1tNebGnc

Maikiii

Guck nicht so Doof
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
126
Meine ID: 532
ID der Beschuldigten Person: 333
1 Beweis:
2 Beweis:
Situation: ID 333 wollte sich schon nicht Zinken lassen und hat daraufhin sich ausgelogt.
 
Last edited:

Nala Darkwing

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
31
Ich hatte Gamecrash, dafür kann ich nichts.

So, zu deiner Anschuldigung, da frag ich mich wieso du nur Clips rein schickst statt die ganze Situation zu zeigen, denn man sieht in keinem von deinem Clips wie ihr mich hoch gehoben habt und wie das zinken anfing, als ich den Gamecrash hatte, bin ich wieder dort aufgewacht und wurde von euch gezinkt, da hat mir sogar der Spieler ID: 222 ein Fleisch gegeben da ich dort mitten bei eurem zinken angeschossen wurde! Wenn dann schildere bitte die ganze Situation anstatt in Clips. ;)
 

Nala Darkwing

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
31
So und nun zu deinem neuen Report, man sieht immer noch nicht die ganze Situation, es ist immer noch beschnitten.
Ich habe keine faxen gemacht deshalb versteh ich nicht wo das Problem ist.
Erst reportest du mich wegen Combat Logging und nun wegen unrealistischem Verhalten.

1. ich wurde mitten bei eurem zinken angeschossen da ist es normal das ich da um mein Leben laufe oder springe, ich bin nicht ansatzweise weg gelaufen.

2. Habe ich mich für das eine Entschuldigt da dies keine Absicht war und 3. zieh ich nichts in die Länge nur hatte ich genau von da an schon Probleme da bei mir alles hing und ich Gamecrash bekam!

Würde man die ganze Situation auch zeigen, sieht man wie 3 von euch nach meinem Gamecrash zu mir kamen und mich zu dritt zinken wollten, nicht gerade praktisch. Diese ganze Situation zeigst du natürlich auch wieder nicht. Ach und nebenbei, man sollte schon wenn man im Discord chillt den Discordton ausmachen. ;)
 

Alfred Nobel

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
325
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich möchte eine POV von der kompletten Situation in einem Video sehen.
Dazu möchte ich gerne auch noch 4 weitere Minuten vom zweiten Clip bis 02:42 Uhr sehen.

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom