Also die ID oben angegeben kenne ich aus einer vorherigen Situation wo er im Vagos Ghetto getötet wurde von mir und Kollegen und anscheinend ist er so sauer das er New-Life begehen muss um mich unbedingt dann zu CR und zu töten und dann noch zu Shit-talken am Boden mit zitiere "Lusche" und "du kannst nur mit meiner fam kommen" die in diesen beiden Situationen nicht mitgespielt haben
Timesteps 1. Clip seine verstöße:
00:28 CR er mich mit oder ohne Absicht kann ich hier persönlich nicht erkennen
00:33 steigt er aus seinem auto aus und RDM mich oder prakt. Revenge killed mich weil wie er bereits angesprochen hat passierte das wegen einer vorherigen Ereignis wo er ausgeblutet war
00:38-1:00 komplett sauer meint mich zu beleidigen und redet mit mir am Boden über eine andere Situation wo er sich ja eigentlich nicht dran erinnern könnte
1. Clip seine verstöße:
Timesteps 2. Clip die vorherige Situation:
00:03-00:17 absichtliches CR
01:22 liegt er tot und daher das New-Life
2. Clip die vorherige Situation:
Timesteps 1. Clip seine verstöße:
00:28 CR er mich mit oder ohne Absicht kann ich hier persönlich nicht erkennen
00:33 steigt er aus seinem auto aus und RDM mich oder prakt. Revenge killed mich weil wie er bereits angesprochen hat passierte das wegen einer vorherigen Ereignis wo er ausgeblutet war
00:38-1:00 komplett sauer meint mich zu beleidigen und redet mit mir am Boden über eine andere Situation wo er sich ja eigentlich nicht dran erinnern könnte
1. Clip seine verstöße:
Timesteps 2. Clip die vorherige Situation:
00:03-00:17 absichtliches CR
01:22 liegt er tot und daher das New-Life
2. Clip die vorherige Situation: