Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
130216 Main acc zweiter 94836
Players nickname
Arian azadi
Administrators nickname
Alfons cain
Date
Dec 8, 2025
Time
4:38
Proofs
https://imgur.com/a/qVTBWrZ

Arian Darron

Player
Player
Hallo liebes Team,

ich möchte mich über den Admin Alfons Cain beschweren.

Ich habe einen Entbannungsantrag für meine beiden Accounts gestellt (IDs 130216 und 94836). Die 130216 ist mein richtiger Main-Account.

Der Antrag wurde aber abgelehnt, weil angeblich mein Main eine „120k-ID“ wäre. Das stimmt nicht, und ich finde es unfair, dass mir einfach ein anderer Account als mein Main unterstellt wird. So wirkt es, als hätte man meinen Antrag gar nicht richtig geprüft.
Für mich sieht es so aus, als ob Alfons Cain meinen Fall nicht neutral bewertet hat oder gar nicht möchte, dass ich entbannt werde bzw. die 60-Tage-Regel bekomme.
Ich bitte deshalb darum, dass sich ein anderer Admin oder jemand Höheres meinen Antrag nochmal anschaut – einfach fair und ohne falsche Behauptungen, Mein Twink angeblich Id ist immer noch unklar.

mo abi

Player
Player
Hiermit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich den Inhalt vollständig verstanden habe. Ich hoffe aufrichtig, dass ihr Anliegen geprüft und angenommen wird. Für Ihre Zeit, Ihre Mühe und Ihr Verständnis danke ich Ihnen im Voraus.

mo abi

Player
Player
Hiermit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich den Inhalt vollständig verstanden habe und mir der Bedeutung sowie der Tragweite meines Anliegens bewusst bin. Ich habe alle erforderlichen Informationen sorgfältig geprüft und bin überzeugt, dass Ihre Anfrage gut begründet und nachvollziehbar ist. Aus diesem Grund hoffe ich aufrichtig, dass ihr Anliegen aufmerksam geprüft und letztendlich angenommen wird.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass Ihre Ausführungen klar und transparent dargestellt sind, damit keinerlei Missverständnisse entstehen. Sollte dennoch weiterer Klärungsbedarf bestehen, bin ich selbstverständlich bereit, zusätzliche Informationen bereitzustellen oder offene Fragen ausführlich zu beantworten. Mein Ziel ist es, zu einer reibungslosen und unkomplizierten Bearbeitung beizutragen.

Ich möchte außerdem betonen, dass ich die aufgewendete Zeit, die sorgfältige Prüfung sowie die Mühe, die mit der Bearbeitung meines Anliegens verbunden sind, sehr zu schätzen weiß. Es ist für mich keineswegs selbstverständlich, dass jede Anfrage mit der gleichen Sorgfalt behandelt wird, weshalb ich für Ihr Engagement besonders dankbar bin.

Für Ihre Unterstützung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis danke ich Ihnen daher bereits im Voraus. Ich vertraue darauf, dass mein Anliegen wohlwollend berücksichtigt wird, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

KscHhs

Player
Player
***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Top Bottom