Hallo Liebes DE02 Team,
Hiermit reiche ich meinen Enbannungsantrag wegen Unangemessenen Verhalten ein:
Mein IC Name ist: Jan Tracer
Meine ID ist: 86675
Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde für Unangemessenes Verhalten gebannt
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebes Grand RP DE02 Team,
Nun entschuldige ich mich für mein Verhalten, dass ich an dem Tag gebracht habe, und sehe hiermit meinen Fehler und die Konsequenzen ein. Nun will ich mich bessern und in der Zukunft solche Fehler vermeiden. Ich war an dem Tag nicht nur aufgeschnappt sondern einfach nur richtig schlecht gelaunt.
Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich will mit meinen Freunden wieder spielen also schreibe ich diesen Antrag in folge, dass ich mich gebessert habe.
Die rund 80 Tage RP taten mir nicht gut und diese 7 Tage waren eine gute Auszeit.
Nun hoffe ich, dass dieser Antrag durchgelesen und angenommen wird, sodass meine Sanktion verkürzt wird.
MfG Jan Tracer | 86675
Hiermit reiche ich meinen Enbannungsantrag wegen Unangemessenen Verhalten ein:
Mein IC Name ist: Jan Tracer
Meine ID ist: 86675
Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde für Unangemessenes Verhalten gebannt
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebes Grand RP DE02 Team,
Nun entschuldige ich mich für mein Verhalten, dass ich an dem Tag gebracht habe, und sehe hiermit meinen Fehler und die Konsequenzen ein. Nun will ich mich bessern und in der Zukunft solche Fehler vermeiden. Ich war an dem Tag nicht nur aufgeschnappt sondern einfach nur richtig schlecht gelaunt.
Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich will mit meinen Freunden wieder spielen also schreibe ich diesen Antrag in folge, dass ich mich gebessert habe.
Die rund 80 Tage RP taten mir nicht gut und diese 7 Tage waren eine gute Auszeit.
Nun hoffe ich, dass dieser Antrag durchgelesen und angenommen wird, sodass meine Sanktion verkürzt wird.
MfG Jan Tracer | 86675