Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Warn für Allg. 6.4 @CoM I Kathi Tired I 241345

Status
Not open for further replies.
Your ID
241345
Players nickname
Maison Macher
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Dec 9, 2025
Time
15:54
Proofs
https://imgur.com/a/TlmJUIe

Maison Macher

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich habe heute auf Grund von Bad Cop einen Warn von Kathi Tired erhalten. Die Situation spielte sich folgendermaßen ab: Ich wurde von einem Media festgenommen, da ich nach einem Dienstausweis gefragt habe, also quasi ohne ersichtlichen Grund. In der Zelle habe hat der Media dann bemerkt, dass ich seine Weste nicht sehe und ließ mich frei. Mein Kollege mit der ID 292800 hat kam dann zu uns und fragte was los sei. Der Media zeigte sich respektlos zu meinem Kollegen und er fragte ihn was ihm das Recht gibt so mit ihm zu sprechen. Darauf hin nahm der Media diesmal ihn fest. Mein Kollege sagte mir ich soll ihn befreien, da er ja ohne Grund festgenommen wurde und daher habe ich ihn aus einem IC Grund befreit. Mein IC Grund war: er wurde von einem korrupten Cop ohne Grund festgenommen und ich soll ihn befreien. Darauf hin hat mein Kollege ihn festgenommen und wir sind mit ihm nach draußen gegangen um die FIBCO zu holen. Als wir draußen waren kam Kathi Tired und befreite ihn 2 min nachdem ich anscheinend gegen das Regelwerk meinen Kollegen befreit habe. Anschließend habe ich von ihr einen Warn bekommen und später im Gespräch mit dem Admin argumentierte Kathi Tired, dass es nicht im RP war, dass ich ihn befreit habe vor dem korrupten Cop... falls mir doch ein Fehler unterlaufen ist tut es mir selbstverständlich jedoch würde ich mich über Kulanz freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Maison Macher I 241345

Status
Not open for further replies.
Top Bottom