Hallo liebes DE02-Team,
Hiermit reiche ich meinen Enbannungsantrag wegen 1.1 ein:
Mein IC-Name ist: Abbie France
Meine ID ist: 79812
Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde für 1.1 gebannt
Wie lang wurdest du ausgegeben?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9529 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebes GrandRP DE02-Team,
Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe – konkret gegen die Regel, dass ein Account nicht geteilt oder verkauft werden darf.
Im Nachhinein sehe ich ein, dass mein Fehler unfair gegenüber der Community war, den mir ist klar geworden, dass die Regeln nicht ohne Grund existieren, und ich habe aus diesem Fehler gelernt. Ich möchte ehrlich sagen, dass es ein Fehler war, den ich sehr bereue, es war nie meine Absicht.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halten und wieder ein Teil der Community sein kann.
Ich hoffe, Sie sehen mein Stehen ein, sodass meine Sanktion verkürzt wird.
MfG Abbie France | 79812
Hiermit reiche ich meinen Enbannungsantrag wegen 1.1 ein:
Mein IC-Name ist: Abbie France
Meine ID ist: 79812
Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde für 1.1 gebannt
Wie lang wurdest du ausgegeben?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9529 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebes GrandRP DE02-Team,
Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe – konkret gegen die Regel, dass ein Account nicht geteilt oder verkauft werden darf.
Im Nachhinein sehe ich ein, dass mein Fehler unfair gegenüber der Community war, den mir ist klar geworden, dass die Regeln nicht ohne Grund existieren, und ich habe aus diesem Fehler gelernt. Ich möchte ehrlich sagen, dass es ein Fehler war, den ich sehr bereue, es war nie meine Absicht.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halten und wieder ein Teil der Community sein kann.
Ich hoffe, Sie sehen mein Stehen ein, sodass meine Sanktion verkürzt wird.
MfG Abbie France | 79812
Last edited: