Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181069
Players nickname
Shaiiko Lee
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Mar 11, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Pttm7uj

Shaiikofromps3

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich eine Entbannung für meinen Account beantragen und mich aufrichtig für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen, welches zu meinem Bann wegen „Leaking“ geführt hat. Ich akzeptiere die Entscheidung voll und ganz, denn mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstossen und das Vertrauen des Teams missbraucht habe.

Mittlerweile sind 637 Tage seit meinem Ban vergangen(11.03.2024), in denen ich viel Zeit hatte, über meine Handlung und die Konsequenzen nachzudenken. In dieser langen Zeit wurde mir klar, wie wichtig die Regeln sind, um den Server sowie die Community zu schützen und ein faires, sicheres Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Grand RP war für mich ein grosser Teil meines Alltags und eine Community, mit der ich viele positive Erfahrungen verbunden habe. Ich würde diese Zeit sehr gerne wieder auf positive Weise fortsetzen — mit vollem Respekt gegenüber allen Regeln und dem Team.

Ich bitte daher um eine zweite Chance. Sollte mir diese gewährt werden, werde ich unter keinen Umständen erneut gegen die Regeln verstossen und mich aktiv bemühen, Vertrauen zurückzugewinnen sowie ein positives Beispiel in der Community zu sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Anliegens.

Ich hoffe sehr auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

[181069] / Konto ID 187923
[Server 1]
[Ban/ 11.03.2024]

Select for moderation

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Shaiiko,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,