Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13659
Players nickname
James_Silas
Suspect ID
41728
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
10:27
Proofs
https://streamable.com/7n0ufy

slou

Ticket Master
Player
Videomaterial: Desktop 2022.06.09 - 10.27.46.07.DVR_Trim
Beschwerdegrund: Bugabuse
Was ist passiert?:
Wir waren in dem Event Waffenfabrik um 10:20 als der Spieler mit der ID 41728
Hier wurde einfach ein massiver Sync bugabuse betrieben, mit Absicht daran und zurück, damit der gegenüber, sieht das, man drinnen gebugt ist bei näher betrachtung, siehe in diesem clip bei diesem Kollegen extra gegen seine eigenen Kollegen geschossen, damit es net so rüberkommt.
Es wurde getestet und ja es ist ein Bug der was massiv hier ausgenutzt wurde
Ich bitte die Admins das dies gestestet wird.

slou

Ticket Master
Player
POV von dem ersten Blackout, man sieht hier eindeutig das er vor und zurückläuft Desktop 2022.06.09 - 10.35.40.16.DVR_Trim und auf seine eigenen Teamkameraden ziehlt er nur das es so aussieht also würde er dies nicht machen.
Screenshot vom 2ten Blackout . POV Anfrage habe ich soeben erstellt.

Chester

Player
Player
Hallo,
deine Beschwerde trägt nun den Status
~In Bearbeitung~
Bitte gebe uns noch kurz deine Beschwerde final zu überprüfen.​

slou

Ticket Master
Player
Hier noch ein Screenshot von dem Ersten Kollegen alles 1zu1 wie bei kollege 2

Chester

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen eine POV anzufragen und die Beschwerde
~in Bearbeitung~
zu setzen.
Ich gebe ID: 41728 (Tyrese Winchester) 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.​

Moo kaizer

Player
Player
Wie du siehst sind wir vor dem Tod von Tyrese noch open rumgelaufen, da wir nicht wussten das unten noch welche sind. Danach bin ich Natürlich an den Lüfter gegangen um von euch nicht abgemacht zu werden, und bewegt habe ich mich auch , damit ich keinen Double hit bekommen kann! Wegen Dummen Behauptungen zwei Beschwerden schreiben, man muss auch Hobbys haben.
Videomaterial: Desktop 2022.06.09 - 10.27.46.07.DVR_Trim
Beschwerdegrund: Bugabuse
Was ist passiert?:
Wir waren in dem Event Waffenfabrik um 10:20 als der Spieler mit der ID 41728
Hier wurde einfach ein massiver Sync bugabuse betrieben, mit Absicht daran und zurück, damit der gegenüber, sieht das, man drinnen gebugt ist bei näher betrachtung, siehe in diesem clip bei diesem Kollegen extra gegen seine eigenen Kollegen geschossen, damit es net so rüberkommt.
Ich bitte die Admins das dies gestestet wird.
Und zur "näheren Betrachtung", zu dem Zeitpunkt gab es keinen Mate von mir, die "Kollegen" waren Triaden mein Lieber :)

Malone

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen eine POV anzufragen und die Beschwerde
~in Bearbeitung~
zu setzen.
Ich gebe ID: 41728 (Tyrese Winchester) 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.
Wofür soll er denn bitte ne POV schicken, wenn er bei dem ersten Clip Minute 0:42 ganz normal getötet wurde und es sonst keine Auffälligkeiten gab?

ddemir93

Player
Player
Der Admin hat hier eine POV angefordert, warum wird hier dann noch unnötig diskutiert ? Anhand seiner POV sehen wir doch dann ob alles legit ist.

Moo kaizer

Player
Player
Der Admin hat hier eine POV angefordert, warum wird hier dann noch unnötig diskutiert ? Anhand seiner POV sehen wir doch dann ob alles legit ist.
Was soll er Beweisen? das er gestorben ist? Was genau ist denn "unlegit" im Clip????

ddemir93

Player
Player
Was soll er Beweisen? das er gestorben ist? Was genau ist denn "unlegit" im Clip????
Unlegit ist das er keine POV hat das verstößt schonmal gegen die Regel. Ebenfalls könnte er Cheats anhaben die in der POV zu erkennen sind und diese deshalb nicht geschickt wird. Wenn doch alles legit ist wie Ihr sagt soll er seine POV reinschicken und nicht als rum diskutieren. Andernfalls bitten wir hier dementsprechend zu sanktionieren.

slou

Ticket Master
Player
Alleine die ganze Sache ist sus außerdem egal, ob du POV anfrage, bekommst oder net eine POV zu besitzen ist Pflicht.
Und es sieht aus als hätte er net mal eine ich zitiere:

yuzo, Today at 8:00 AM schick mal lieber POV oder leavst du auch Blackout jz weils dir nicht zugutekommt

Tyrese Winchester Today at 8:10 AM (ne) ich leak lieber ooc sachen in fam chat

..
Er sagt hiermit selber das er keine schickt so wurde ein Eigentor geschossen

Malone

Player
Player
Ist halt schon echt cringe wegen severseitigem desync ne beschwerde zu schreiben, nur um jemanden aus einer gegnerischen fam einen bann reindrücken zu wollen.
siehe in diesem clip bei diesem Kollegen extra gegen seine eigenen Kollegen geschossen, damit es net so rüberkommt.
Gegenteil wurde schon bewiesen
Wieso machst du kein Video und zeigst, dass man diesen Desync-Fehler einfach nachstellen kann?
In dem Clip steht er offen zu euch, weil er gegen Triaden fightet, die auf dem höheren Dach in Richtung Westen stehen. Was halt auch komplett legit ist.

Chester - ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso hier eine POV Anfrage genehmigt wurde, wenn ID 41728 nichts regelwidriges begangen hat. Er ist in allen hier aufgelisteten Clips nur 1x zu sehen und das dann, als er komplett normal getötet wurde.

Chester

Player
Player
Hallo James,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 41728 - Keine POV im Event

Status
Not open for further replies.
Top Bottom