Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:197228 - Bann für Cheats | Benny WeshLoco

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
197228
Players nickname
Adrian Asker
Administrators nickname
Benny WeshLoco
Date
Dec 9, 2025
Time
22:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lFTAyMck0BtFjWVmg?invite=cr-MSxZOUgsMzU1NzM0ODEx&v=0

Adrian Jackson

Player
Player
Your ID: 197228
Players nickname: Adrian Asker
Administrators nickname: Benny WeshLoco
Time: 22:00 / 09.12.2025
Proofs: Untitled Screenshot – GTA V mit Medal.tv geclippt

Moin alle zusammen ich ID:197228 hätte da mal die frage wieso ich einen Bann für Allg. 4.1 bekommen habe ? Da in Allg. "4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban" steht, wundere ich wieso ich dafür Sanktioniert wurde? Da ich solche Programme und sonstiges nicht verwende und auch nicht unterstütze! Vor allem wurde ich in einer Situation gebannt in der ich nichts gemacht habe, in den letzten 2-3h vor meinen Bann habe ich nichts gemacht außer am PD rum zu stehen und das einzige was ich heute allgemein getan habe war HL anzufahren und meine battle pass aufgaben zumachen, und selbst auf die letzten tage gesehen habe ich so gut wie keine Events oder sonstiges gemacht.

Ich finde das ich zu unrecht gebannt wurde, da ich keine Cheats oder sonstige Sachen verwende!
Von daher Bitte ich um eine entbannung.
LG Adrian Asker

Adrian Jackson

Player
Player
Wollte gerade auf dem server joinen und habe Gesehen das ich Social club bann bekommen habe.

Adrian Jackson

Player
Player
Moin nochmal habe gerade mit pierre tigers gesprochen gehabt das was auffällig war, war das Redux. Weil der Ersteller ein Rage Cheater war, nur ich wusste davon nichts. Ich bitte von daher auf Nachsicht was dem Bann angeht, da ich ja allgemein noch nie aufgefallen bin was das Thema angeht. Ich habe bisher noch keine Einzige POV anfrage bekommen oder allgemein eine Sanktion in Richtung Cheating oder einen Verdacht. Von daher bitte ich um eine Frühzeitige entbannung.

LG Adrian Asker

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du hast ein bekanntes Cheater-Redux verwendet.
Wir tolerieren kein Cheating.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom