OOC-Information
Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich schon länger auf Grand spiele kenne ich mich auch schon gut mit RP aus. Und mittlerweile sehe immernoch viele Personen die sich nicht mit RP auskennen, Trollen oder auch das RP nicht umsetzten und das möchte ich änderen. Ich möchte frischen Wind reinbringen und auch dem Admin Team viel helfen.
Was sind deine Stärken?
Vorteile:
Zuverlässig
Ruhe Bewahren
Teamfähig
Geduldig
Kommunikativ
Was sind deine größten Schwächen?
Nachteile:
Rede meinchmal zu schnell oder undeutig
Bin manchmal zu streng, wenn stressig wird
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja natürlich wäre ich bereit dafür das RP Leben zu verlassen wenn ich Chancen habe im Adminteam aufzusteigen.
Ich danke ihnen schonmal im voraus fürs Durchlesen und wünsche ihnen ein Schönen Tag/Abend
LG John Klor
- Reallife Name: Cillian
- Discordkontakt: cillian078
- Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 1,5
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): John Klor / 78439 / 29
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
- ID(s) auf anderen Grand Servern: /
Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich schon länger auf Grand spiele kenne ich mich auch schon gut mit RP aus. Und mittlerweile sehe immernoch viele Personen die sich nicht mit RP auskennen, Trollen oder auch das RP nicht umsetzten und das möchte ich änderen. Ich möchte frischen Wind reinbringen und auch dem Admin Team viel helfen.
Was sind deine Stärken?
Vorteile:
Zuverlässig
Ruhe Bewahren
Teamfähig
Geduldig
Kommunikativ
Was sind deine größten Schwächen?
Nachteile:
Rede meinchmal zu schnell oder undeutig
Bin manchmal zu streng, wenn stressig wird
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja natürlich wäre ich bereit dafür das RP Leben zu verlassen wenn ich Chancen habe im Adminteam aufzusteigen.
Ich danke ihnen schonmal im voraus fürs Durchlesen und wünsche ihnen ein Schönen Tag/Abend
LG John Klor