Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Grove Street Leaderin (The Families)

Status
Not open for further replies.

Selly Colucci

Player
Player
Allgemeine Infortmationen:
Reallife Name: Sudenaz
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 4-6 Stunden am Tag
Discord Name: Sudenaz_dkn
Nickname IC: Selly Colucci
Level IC: 47
ID: 88084

1. Für welche Organisation bewerben sie sich als Leader?
Hiermit Bewerbe ich mich für die Grove Street Gang (The Families)

1. Warum wollen sie Leader dieser Speziellen Organisation werden?
„The Families“ ist nicht nur ein Name, sondern ein klarer Ausdruck unserer Philosophie. Wir sind mehr als nur eine Gang, wir sind eine Familie. In der Vergangenheit haben wir als Einheit große Herausforderungen gemeistert, und ich bin überzeugt, dass wir, wenn wir uns wieder auf diesen Zusammenhalt besinnen, die gleiche Stärke erneut entfalten können.
Als Leaderin der Grove Street Families sehe ich meine Aufgabe darin, nicht nur die Mitglieder zu führen, sondern auch die Bande zwischen ihnen zu stärken und das Vertrauen innerhalb unserer Reihen wiederaufzubauen. Ich strebe danach, alle Mitglieder, egal ob neu oder erfahren, in die Gemeinschaft zu integrieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich sowohl als Individuen als auch als Teil der Familie weiterzuentwickeln.
Darüber hinaus ist es mein Ziel, die Grove Street Families in der gesamten Stadt von Los Santos zu repräsentieren und unseren Ruf als starke, einheitliche und respektierte Gang weiter auszubauen.
Ich bin überzeugt, dass ich als Leaderin mit meiner Erfahrung, meiner Leidenschaft für die Werte der Gang und meiner Entschlossenheit, den Zusammenhalt wieder zu stärken, einen positiven Beitrag leisten kann. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit allen Mitgliedern der Grove Street Families eine neue Ära des Zusammenhalts und der Stärke einzuleiten.
  1. welches Ziel streben Sie an?
Mein übergeordnetes Ziel für die Grove Families besteht darin, die verschiedenen Gangs wieder zu vereinen, um eine starke und einflussreiche Organisation aufzubauen. Durch diese Bündelung der Kräfte soll ein bedeutendes kriminelles Netzwerk entstehen, das gemeinsam gegen die staatlichen Strukturen agiert. Dieses Vorhaben dient nicht nur der Stärkung des Zusammenhalts, sondern fördert zugleich das Roleplay, indem es mehr Interaktion, Spannung und gemeinsame Aktionen ermöglicht.
Die Gangs stellen sich auf diesem Staat gegen die Staatsgewalt, denn es gibt nur Platz für eine dominierende Kraft. Wir Kriminellen handeln dabei nicht aus Bosheit, sondern verfolgen das Ziel, der Gesellschaft auf unsere eigene Weise Gerechtigkeit zu verschaffen.
Natürlich werden weiterhin Aktionen eingehalten sowie;
-Zinken
-Sprayen
-Gang Events
-Shopraub
-Geiselnahmen

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rang 12 - Noah Kosmos ID: 96516
Rang 12 – Marlon Kurokami ID: 88776
Rang 12 - Carsten Albrecht ID: 106481
Rang 8 – Luan Colucci ID: 113442

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang – 13; OG (Original Gangster / Gründer)
Oberhaupt der Grove Street Families.
Rang – 12: Underboss (Vize)
Stellvertreter des OG, leitet interne Abläufe und überwacht die höheren Ränge.
Rang – 11: Shotcaller
Verantwortlich für strategische Entscheidungen, Aktionen und Befehle.
Rang – 10: Lieutenant
Führt Crews, plant Einsätze und verwaltet die Geschäfte im Viertel.
Rang – 9: Enforcer
Durchsetzt Regeln, sorgt für Ordnung und Sicherheit innerhalb der Gang.
Rang – 8: Street Captain
Leitet kleinere Gruppen und koordiniert deren Aktionen.
Rang – 7: Senior Hustler
Erfahrener Member, übernimmt wichtige Aufgaben und führt jüngere Mitglieder.
Rang – 6: Hustler
Aktives Gangmitglied, beteiligt an Geschäften und Aktionen.
Rang – 5: Associate
Verlässlicher Helfer, noch in der Aufbauphase, aber anerkannt.
Rang – 4: Young Rider
Nachwuchstalent, zeigt Einsatzbereitschaft und Loyalität.
Rang – 3: Rookie
Neu im Umfeld; muss sich noch beweisen.
Rang – 2: Prospect
Anwärterstatus, darf grundlegende Aufgaben übernehmen.
Rang – 1: Foot Soldier
Einsteiger der untersten Ebene; beobachtet, lernt und unterstützt.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich verfüge über Erfahrung in der Pflege und Verwaltung eines Forenbereichs.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme diese zu.

Vielen dank für ihre zeit und ich würde mich auf eine positive rückmeldung freuen
MFG Selly Colucci ❤

Selly Colucci

Player
Player
Die Zahlen sind beim abschicken der Bewerbung verutscht, Ich entschuldige mich für diesen fehler und hoffe trotzdem das alles zu erkennen ist.

MFG Selly Colucci

Selly Colucci

Player
Player
nur liebe selly aber bei gott wenn noah kosmos vize ist niemand wird reinkommen, kann sein man muss gay sein wenn man rein will
Vielleicht hattest du deine schlechte Erfahrung mit Noah, aber er ist ein sehr lieber Mensch und war bis jetzt immer korrekt zu mir & seine Sexualität hat nichts mit der Gang zu tun. Ich kann komplett verstehen wenn du ihn nicht magst das ist ganz deine Sache aber dann kommentiere nicht verletzende Sachen & behalt sie lieber für dich.

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Selly.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Tom.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Selly,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Curator: Discordname
Izzy Fresh: miss.exe
Tom Fresh:0x000
Shanks Dragneel: theredshanks

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Tom
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom