Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13694
Players nickname
Max Shappert
Suspect ID
21298 ; 25152
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
22:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3_98WlTQMGk

Piu0w

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
ich denke die Jungs wollten mich zinken waren nur zu zweit deswegen bin ich nicht drauf eingegangen und weiter gelaufen , mein headset war leer und habe es gerade geladen und bin gehör los und sprachlos durch die Gegend gelaufen .. wie man unscheinbar erkennen kann handelt es sich um zwei Personen.. die mich am gestrigen Abend ohne jeden erdenklichen RP Hintergrund erschossen haben ... man könnte meinen das der eine Ooc mad ist da er micht beleidigt hat wo ich am Boden lag.

Id: nr.: 1; 21298
nr.: 2; 25152


man könnte meinen das der eine Ooc mad ist (mit der ID:21298) da er micht beleidigt hat wo ich am Boden lag .

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

dazu wurde ich auch im video wie man unscheinbar erkennen konnte beleidigt

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
957
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte lade den Clip hoch ohne Altersbeschränkung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom