Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Nightride

Player
Player
ID:204220
IC NAME:John Nightride

Grund: Regel1.7 keine pov bei event
Länge der Strafe: 30 Tage (übrige tage 21)
Warum endbannen?: Ich habe einen ban bekommen weil ich meine pov die ich reingesendet habe meine stimme nicht zu hören war ,was sehr dumm war. dadurch das es nicht meine absicht war meine mic nicht zu aktivieren und ich es bereue würde ich gerne eine strafminderung beantragen um so schnell so möglich wieder den spaß auf grand zu genießen.

LG:John Nightride

John Nightride

Player
Player
ID:104220
IC NAME:John Nightride

Grund: Regel1.7 keine pov bei event
Länge der Strafe: 30 Tage (übrige tage 21)
Warum endbannen?: Ich habe einen ban bekommen weil ich meine pov die ich reingesendet habe meine stimme nicht zu hören war ,was sehr dumm war. dadurch das es nicht meine absicht war meine mic nicht zu aktivieren und ich es bereue würde ich gerne eine strafminderung beantragen um so schnell so möglich wieder den spaß auf grand zu genießen.

LG:John Nightride

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo John,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast dich nicht an die
Regeln für die Einreichung eines Entbannungsantrags
gehalten.

Erstelle bitte einen regelkonformen Antrag entsprechend der Vorlage. Einen Versuch kriegst du noch, ansonsten sitzt du den Ban vollständig ab. Es ist nicht so deep ne 5-6 stellige Nummer korrekt zu schreiben und sich an eine simple Vorlage zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom