Liebe Administration, ich schreibe Ihnen, weil mir Grand Discord wichtig ist. Ich wurde vom Dyno Bot gebannt und ich weiß nicht, wie ein Link zu ihm gelangt ist, da ich keine Links verschickt habe. Ich bin mir sicher, weil ich nicht auf anderen Servern spiele und an diesem Tag keine anderen Server betreten habe. Am Morgen habe ich normal eingeloggt, und am Nachmittag, als ich wieder einsteigen wollte, habe ich gesehen, dass ich gebannt wurde, als hätte ich diesem Bot etwas von einem anderen RP-Projekt gesendet. Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte, und es tut mir ehrlich leid. Ich bitte Sie, mir noch eine Chance zu geben. Ich glaube nicht, dass ich viel verlange, weil mir die Grand-Gemeinschaft sehr am Herzen liegt. Ich habe noch nie Regeln gebrochen, ich wiederhole, ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist, und es tut mir ehrlich leid und ich bereue es, falls ich es unwissentlich getan habe. Bitte geben Sie mir noch eine Chance, ich verspreche, dass ich zukünftig jeden Schritt sorgfältig beachten werde. Vielen Dank.
User name of disc : andjelo0727
Display name:AURORA I Don Andjelo
Disc id : 1337741480864911360
User name of disc : andjelo0727
Display name:AURORA I Don Andjelo
Disc id : 1337741480864911360