Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

marvxn209

Player
Player
ID: 136414
Ingamename: Udo Schmarotzer
Warum wurdest du gebannt? Ghetto 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wurde aufgrund einer POV Anfrage gebannt. In der POV anfrage habe ich gegen die Regel Ghetto 1.7 verstoßen. Diesen fehler gebe ich offen zu. Doch weil ich meine POV nicht hochgeladen habe bekam ich den 30 Tage bann. Doch für die Zeitliche Überschreitung der POV einreichung konnte ich nix, da ich keine Bestätigungsmail bekommen habe und so nicht auf die POV Anfrage nicht Antworten können. Nun habe ich mir einen neuen Forum account mit einer anderen Email erstellt damit ich diesen Beitrag erstellen kann. Durch diesen Entbannungsantrag erhoffe ich mir eine rechtzeitige entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Schmarotzer

Die POV die ich nicht frühzeitig hochladen konnte ist im Anhang

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Udo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also eigtl. wollte ich Verständnis zeigen, weil ich belegen kann, dass es stimmt, dass dein anderer Forumsaccount noch nicht bestätigt wurde. Problem ist nur, dass du mit deinem Main für exakt dasselbe bereits gebannt bist.
Und dementsprechend kann ich dir höchstens anbieten, es in fünf Tagen erneut zu versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom