Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Tim
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin (MEZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 – 7 Stunden
➔ Discord: Logo_gamer0705
Game | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Tim Kemme
➔ Level: 31
➔ ID: 84239
➔ Administrative Vorstrafen:
Approved - Entbannungsantrag 1.1/1.4 - Approved - F1 ist kein RP #101 - Ja, diese lagen in der Vergangenheit. Ich habe daraus gelernt und mein Verhalten deutlich verbessert.
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden? (Fließtext)
Ich bewerbe mich als Administrator, weil ich aktiv dabei helfen möchte, GrandRP zu einem fairen, strukturierten und angenehmen Ort für alle Spieler zu machen. Mir ist bewusst, dass die Arbeit eines Admins viel Verantwortung mit sich bringt – Entscheidungen müssen neutral, sachlich und regelkonform getroffen werden. Genau diese Herausforderung reizt mich. Ich arbeite gerne im Team, bin lernwillig und nehme Feedback sehr ernst. Mein Ziel ist es, Konflikte möglichst ruhig zu lösen, Spielern Hilfestellung zu geben und für Ordnung auf dem Server zu sorgen.
Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Objektives Entscheiden
- Hilfsbereitschaft
- Stressresistenz
Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal neige ich dazu, mir zu viele Aufgaben auf einmal zu nehmen. Ich arbeite daran, meine Zeit strukturierter einzuteilen und Prioritäten klarer zu setzen.
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin sehr motiviert, lernbereit und zeige echtes Interesse an der Admin-Arbeit. Meine Vergangenheit hat mich stärker gemacht – ich weiß, worauf es ankommt, um ein Vorbild zu sein. Ich möchte diese Entwicklung nutzen, um aktiv zum positiven Serverklima beizutragen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ohne Einschränkung.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, selbstverständlich.