Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim-Kemme

Player
Player

Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

Vorname: Tim
Dein Alter: 17
Zeitzone: Berlin (MEZ)
Durchschnittlich online pro Tag: 4 – 7 Stunden
Discord: Logo_gamer0705

Game | Informationen

IC Vor- & Nachname: Tim Kemme
Level: 31
ID: 84239
Administrative Vorstrafen:
Approved - Entbannungsantrag 1.1/1.4 - Approved - F1 ist kein RP #101 - Ja, diese lagen in der Vergangenheit. Ich habe daraus gelernt und mein Verhalten deutlich verbessert.

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden? (Fließtext)

Ich bewerbe mich als Administrator, weil ich aktiv dabei helfen möchte, GrandRP zu einem fairen, strukturierten und angenehmen Ort für alle Spieler zu machen. Mir ist bewusst, dass die Arbeit eines Admins viel Verantwortung mit sich bringt – Entscheidungen müssen neutral, sachlich und regelkonform getroffen werden. Genau diese Herausforderung reizt mich. Ich arbeite gerne im Team, bin lernwillig und nehme Feedback sehr ernst. Mein Ziel ist es, Konflikte möglichst ruhig zu lösen, Spielern Hilfestellung zu geben und für Ordnung auf dem Server zu sorgen.

Für welche Position bewerben Sie sich?

Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?

• Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Objektives Entscheiden
  • Hilfsbereitschaft
  • Stressresistenz

Was sind Ihre größten Schwächen?

Manchmal neige ich dazu, mir zu viele Aufgaben auf einmal zu nehmen. Ich arbeite daran, meine Zeit strukturierter einzuteilen und Prioritäten klarer zu setzen.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich bin sehr motiviert, lernbereit und zeige echtes Interesse an der Admin-Arbeit. Meine Vergangenheit hat mich stärker gemacht – ich weiß, worauf es ankommt, um ein Vorbild zu sein. Ich möchte diese Entwicklung nutzen, um aktiv zum positiven Serverklima beizutragen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ohne Einschränkung.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Ja, selbstverständlich.

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 30 Tagen nochmal bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Schnurrige Grüße
Maria Mieze
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom