Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminjail für ALLG. 6.15 / Daniel Kappell / 113414 / 256681

Status
Not open for further replies.
Your ID
256681
Players nickname
Alberto Moon
Administrators nickname
Daniel Kappel
Date
Dec 10, 2025
Time
14:50
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lGgWAObjeKkK-IPbY?invite=cr-MSxpcmwsMzQzODAyOTQ4&v=32v

Markus Antonius

Player
Player
Beweis Material warum ich angeblich 6.15 begangen habe: Approved - RDM I ID: 256681
Beweis Material warum ich geschossen habe: GTA V Trimmed Clip 1 - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerde Grund: Adminjail für ALLG. 6.15 / Daniel Kapell / 113414

Was ist passiert?: Ich habe heute Mittag um 14:50 einen Warn von Daniel Kappel bekommen wegen ALLG. 6.15.
Ich habe mich mit dem Herr Unterhalten bei dem Drop unten und bei ihm war 57 und ab 57 darf man Schießen. Sagen alle Admins mit denen ich darüber geredet habe.
Bei dem Herr war es 56 keine Ahnung warum bei mir aber 57 und dann habe ich ihn abgeschossen weil wenn man dort in der nähe ist darf man ja auch schießen wurde mir so schon öfters von denn Admins gesagt.
Deshalb bitte ich darum das mein zweiter Warn aus Kulanz entfernt wird einen hatte ich ja so schon von den letzten Tagen.
Aber das Ding ist wenn mein zweiter Warn jetzt entfernt wird habe ich bei meinem einen Warn wieder die 7 Tage voll aber bevor ich den zweiten Warn bekommen habe hatte ich bei meinem Ersten Warn nur noch 4 Tage dann wäre der auch weg gewesen aber dadurch das ich einen zweiten Warn bekommen habe ist der erste Warn wieder full auf 7 Tage.
Ich bitte um Kulanz das mein zweiter Warn wieder entfernt wird weil aus meiner Seitz habe ich kein ALLG. .6.15 begangen.

Wünsche allen beteiligten noch viel spaß an
Grand RP
Alberto Moon

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen

Da man in deiner POV sieht, dass es bereits 10:57 Uhr war, wird deine Strafe von mir aufgehoben.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom