Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108356
Players nickname
lennox atesh
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Oct 14, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/kgHNY5Kd

Alex_Wachman

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
liebe Administration,

hiermit möchte ich gemäß der geltenden Vorlage einen neuen Antrag auf Entbannung einreichen.

Ich wurde damals zweimal wegen Cheating gebannt. Beim ersten Bann war es eindeutig mein Fehler. Ich habe bewusst gegen die Regeln verstoßen und übernehme dafür die volle Verantwortung. Beim zweiten Bann war ich weiterhin Mitglied in einem Discord-Server, auf dem Cheats verkauft wurden. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass ich dort noch drin war und dass bereits die passiv bestehende Mitgliedschaft einen Regelverstoß darstellt. Auch wenn dieser Fehler nicht absichtlich begangen wurde, akzeptiere ich ihn vollständig und stehe dafür ein.

An dieser Stelle möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es tut mir von Herzen leid, dass ich durch mein damaliges Verhalten die Arbeit der Administration erschwert, das Vertrauen der Community verletzt und gegen die Werte des Servers verstoßen habe. Cheating nimmt vielen Spielern den Spielspaß, sorgt für Frustration und stört das gesamte Gleichgewicht des Roleplays. Mir ist heute vollkommen bewusst, dass ich zu diesen Problemen beigetragen habe, und ich bedauere das zutiefst.

Seit meinem Bann sind inzwischen über zwölf Monate vergangen. In dieser Zeit habe ich intensiv darüber nachgedacht, welche Auswirkungen mein Handeln hatte. Ich habe sämtliche Verbindungen zu cheatbezogenen Inhalten beendet und mich persönlich weiterentwickelt. Ich habe verstanden, wie wichtig Ehrlichkeit, Fairness und Respekt für diese Community sind und wie entscheidend es ist, sich an Regeln zu halten – nicht erst dann, wenn es bereits zu spät ist. Ich kann versichern, dass so etwas nie wieder passieren wird und dass ich fest entschlossen bin, mich künftig vollständig regelkonform zu verhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir nach dieser langen Zeit die Möglichkeit gebt, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, mich verantwortungsvoll in die Community einzubringen. Sollte euer Entschluss dennoch gegen eine Entbannung ausfallen, möchte ich betonen, dass ich diese Entscheidung selbstverständlich respektiere. Mir ist wichtig, ehrlich zu meinen Fehlern zu stehen und keine Ausreden vorzubringen. Unabhängig vom Ergebnis möchte ich zeigen, dass ich für mein Handeln Verantwortung übernehme.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lennox / Lennox Atesh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom