Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag (Perma) Allg. 6.3 (Org) | Jugo_20 | 22571 | Admin: Luigi_Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22571
Players nickname
Jugo_Nevolja
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Dec 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/7soO2SG

Jugo_20

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

nachdem mein Entbannungsantrag durch den zuständigen Administrator abgelehnt wurde, möchte ich mich respektvoll an eine höhere Instanz wenden und um eine erneute Überprüfung meines Falls bitten.

Mir ist bewusst, dass mir mitgeteilt wurde, dass Beweise vorhanden seien.

Ich möchte jedoch keine Diskussion über die Entscheidung des Admins führen, sondern auf einen sachlichen und zeitlich relevanten Punkt hinweisen, der meiner Meinung nach bisher nicht ausreichend berücksichtigt wurde.

Ich war bereits seit dem 14.10.2025 aufgrund eines 60-tägigen Banns (Warehousing) vollständig vom Server ausgeschlossen.

Dieser Bann wäre regulär erst am 13.12.2025 ausgelaufen.

Der permanente Bann wegen Allg. 6.3 (Org – Supporting) wurde jedoch am 02.12.2025 ausgesprochen – also während ich bereits aktiv gebannt war und somit keinerlei Möglichkeit hatte, IC Handlungen auszuführen oder Organisationen zu unterstützen.

Ich bitte daher ausschliesslich um die Überprüfung folgender Punkte:
  • Ob die angeblichen Supporting-Handlungen zeitlich vor oder nach dem Bann vom 14.10.2025 stattgefunden haben
  • Ob es sich möglicherweise um eine Fehlzuordnung von Logs, IDs oder Zeitstempeln handeln könnte
  • Ob der Bann eventuell auf älteren Vorgängen basiert, die bereits vor dem 60-Tage-Bann lagen

Ich akzeptiere die Serverregeln vollumfänglich und respektiere jede finale Entscheidung.

Mir geht es lediglich um eine neutrale, erneute Prüfung auf höherer Ebene, da sich der Bann zeitlich mit einem bereits laufenden Bann überschneidet.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Durchsicht meines Falls.

Mit freundlichen Grüssen

Jugo_20 | ID 22571

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Jugo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast deinem Freund geholfen das Orga Lager zu leeren.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom